Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich
  • »Michael Schantz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Februar 2007, 21:58

Forum gehackt

Hallo,

wie sicherlich einige schon mit bekommen haben, wurde das Forum in der Nacht von Freitag auf Samstag gehackt und musste deshalb "offline" genommen werden.

Die Administratoren einschl. mir konnten sich nicht mehr einloggen und deshalb waren auch keine Supportarbeiten mehr möglich.

Alle anderen User waren und sind nicht betroffen gewesen, deshalb sind auch die folgenden Infos für Euch nicht relevant bzw. wichtig.

Alle die zum fs.com Club gehören, melden sich bitte bei mir per Mail, damit ich ihnen die neuen Zugangsdaten schicken kann.

Administratoren und Moderatoren melden sich bitte ebenfalls bei mir, damit ich Euch ebenfalls alle neuen, relevanten Daten zusenden kann.

!!! BITTE ALLES VORERST NUR PER MAIL !!!

Bitte benutzt hierfür folgende Adresse:

info@feuersalamander.com

Lasst Euch nicht von dem Autoresponder stören - ich lese jede Mail und werde sie auch beantworten.

Ansonsten steht das Forum wieder wie gehabt und das Sicherheitsloch konnte erfolgreich gestopft werden :)

Außerdem gab es auch keine Verluste bzgl. Daten usw.

Gruß Michael ....

@ Ingo

bitte schreibe mich unbedingt per Mail an. Danke

@ alle

wenn Ihr noch Fragen habt, so könnt Ihr gerne einen neuen Thread in der Sparte "Probleme mit dem Board" eröffnen.

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln