Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Oktober 2006, 12:49

welstabletten

hallo alle zusammen
ich wollte fragen was ich machen kann damit meine axolotl nicht immer meinen welsen die futtertabletten weg fressen ?(

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2006, 13:49

Hallo Mirko,

im Axolotl-Forum wärst Du besser aufgehoben. Aber zu Deiner Antwort. Axolotl und Welse passen auf Dauer nicht zusammen. Die Welse können die Axolotl furchtbar verletzen. Es wäre besser, die Tiere zu trennen, dann erledigt sich die Frage von allein. Die Welse schaben an der Schleimhaut der Axolotl, wenn sie größer als die Axolotl sind. Sind sie kleiner, können die Axolotl diese versuchen zu verschulcken. Außerdem sind Welse sehr wehrhaft.

Liebe Grüße von Christina

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln