Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 02:32

Geschlechterbestimmung

Hallo,

könnte mir ev. jemand anhand des Pics sagen ob es sich um was weibliches oder männliches handelt??!

http://www.jbabington.co.uk/DSC08371.JPG

Größe des Stitches hier ca. 17 cm

Sorry das Foto ist ein bisschen unscharf, ich versuche demnächst nochmal ein besseres zu machen..

Lg & DANKE

2

Montag, 17. Juli 2006, 05:25

RE: Geschlechterbestimmung

Morning,

vielleicht liegt es ja an meinen müden Augen - aber ich kann da so leider nichts erkennen

Liebe Grüße
Ania

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2006, 11:02

Hallöle,

das Bild ist ein wenig unscharf, aber die Kloake ist eher knubbelig als geschwollen und langgezogen. Ich würde daher auf ein Lotlmädchen tippen. Aber ein Bild direkt von der Seite wäre schon besser.

Liebe Grüße von Christina

skye

Albino Salamander

  • »skye« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Wohnort: Radebeul / Dresden

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 15:01

Hallo,
ich würde auch sagen es ist ein "Mann", Kloake scheint geschwollen zu sein. Am besten von oben aufnehmen da kann man es am leichtesten erkennen.

Viele grüße
Skye
(René)

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln