Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BigOrange

unregistriert

1

Donnerstag, 17. November 2005, 09:58

Axos und andere Amphibien

Servus :D,

Hab da mal ne Frage könnte man Axolotl mit anderen Amphibien zusammen halten wenn man ein Landgang im Aq ermöglicht? Wenn ja was ist den da so zu empfelen? Wisst ihr ich mag Amphibien sehr hab als kleiner Junge (5-9 Jahre) nämlich immer Molche,Frösche und Kröten gefangen und mit Heim genommen aber dass darf man ja nicht weshalb ich sie immer nach einem Tag wieder zurück gebracht habe. JaJa die gute alte Zeit...... oh ich komm ins schwelgen :D tschuldigung.
Also immer her mit tipps!!!!!!!!!!!

gruß Thomas :]

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2005, 10:36

Hi Thomas,
häufige Frage, übliche Antwort: Nein. Vergesellschaftung verschiedener Amphibienarten ist aufgrund der unterschiedlichen Hautsekrete grundsätzlich zu vermeiden. Wenn du also andere Amphibienarten anschaffen willst, solltest du besser für jede Art (ein) eigene(s) Becken haben.

Tschöö
Stephan

BigOrange

unregistriert

3

Freitag, 18. November 2005, 14:46

Ah gut zu wissen dann also auf in den Krieg mit Eltern und Freundin. Neues Aq anschaffen.
Danke,
gruß Thomas

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln