Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Larve

  • »Sina« ist weiblich
  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. April 2010

Wohnort: Deutschland/Hessen

Beruf: Schülerin :)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 14:47

Welches futter?

Hi und einen wunderschönen guten morgen,
ich habe 2 jungtiere 9-10cm und 12cm und bin mir nicht so ganz im klaren was ich ihnen zu fressen geben soll.Ich habe nicht so sehr gute erfahrung mit heimchen gemacht(sind alle in der wohnung rumgehüpft :tongue: .

Ganz liebe grüße Sina

Sina

Larve

  • »Sina« ist weiblich
  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. April 2010

Wohnort: Deutschland/Hessen

Beruf: Schülerin :)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2010, 15:26

Dürfen sie eigentlich auch gekochte eier essen??

Lg sina

PHILIP

Silbersalamander

  • »PHILIP« ist männlich

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2010, 22:39

Hallo Sina,
beim nächsten Tier vorher informieren ;)
Ich glaube kaum,dass hier jemand seinen Salamandern Ei füttert und in der Natur würde ein Feuersalamander wohl kaum ein gekochtes Ei fressen. Wenn du mal ein bisschen hier im Forum suchst, wirst du sicherlich finden, was du deinen Feuersalamandern füttern kannst.

Viele Grüße,
Philip
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln