Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Mai 2005, 13:47

Fotoserie auf Stephans Site

Hi Leute,

die Fotoserie auf Stephans Site ist der Hammer. So informativ, dass man wirklich was lernen kann und total interessant.

Ich hoffe sehr für uns alle, dass die Bildserie bald vollständig online zur Verfügung steht :P.

Stephan: Echt klasse :VD:

Gruß Ines

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2005, 10:45

Ach Ines, du machst mich verlegen. 8)
Bis es bei den Fotoserien weitergeht, kann es noch ein Weilchen dauern, weil das mit der Bearbeitung immer ein ziemlicher Akt ist. Die Bilder für die restlichen angekündigten Serien habe ich zum größten Teil schon fotografiert, aber bevor ich dazu komme, sie online zu stellen, steht halt noch einiges anderes auf dem Programm...

Tschöö
Stephan

bukowsky

Silbersalamander

  • »bukowsky« ist männlich

Beiträge: 810

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

Wohnort: Hamburch

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2005, 12:28

jau, die Bilder und die Infos sind wirklich klasse :)


wollen wir den Stephan doch mal etwas motivieren ... :D

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 09:13

Booooh wa? Hab ich doch gesagt. Bin echt voll gespannt auf die nächsten. Also ich hab die Site schon gaaanz vielen Leuten empfohlen, die sich mal irgendwann Axolotls zulegen wollen.

Supi Stephan :band:

Gruß Ines

5

Samstag, 20. August 2005, 00:30

Da muss ich jetzt mal unbedingt mitloben! Stephan, deine Fotos sind ech der Hammer!

Pflaume

unregistriert

6

Samstag, 20. August 2005, 08:09

Jawohl :) sehr schicke Fotos, mich würde eher interessieren wie du deine Bilder so scharf hinbekommst ... bei mir ist ein scharfes Bild ohne Spiegelungen am AQ-Glas oder sonstigen störenden Dingen eine echte Glückssache ... hast du da evtl. ein paar Tips die du geben kannst? :)

colli_danny

Adulter Salamander

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. August 2005, 19:44

Schliesse mich dem vorangegangenen voll an.
@Stephan-------- deine Site ist echt supi :ban:




gruss cd
man lernt nie aus.

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln