Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skye

Albino Salamander

  • »skye« ist männlich
  • »skye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Wohnort: Radebeul / Dresden

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:42

Es geht weiter

Hallo,

meine "großen" sind vor ca 2 Wochen in ein 2m Becken umgezogen und als Dank habe diese mir wieder einen super Laichgang hingelegt.
Nachdem meine Jungtiere vom Frühjahr fast alle vernittelt sind, habe ich mich entschlossen noch ein paar Larven aufzuziehen.
Zur Zeit gibt es wieder viel Staubfutter, so das die Kleinen rasant wachsen können.

Viele Grüße

Skye
»skye« hat folgende Bilder angehängt:
  • 00001.jpg
  • 00002.jpg

skye

Albino Salamander

  • »skye« ist männlich
  • »skye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Wohnort: Radebeul / Dresden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2007, 09:46

Hallo,
aktuelle Bilder von meinen kleinen,

Viele Grüße skye
»skye« hat folgende Bilder angehängt:
  • axo0001.jpg
  • axo0002.jpg

skye

Albino Salamander

  • »skye« ist männlich
  • »skye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Wohnort: Radebeul / Dresden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:56

Hallo,
heute habe ich die kleinen Axos getrennt bzw auf 4 Becken aufgeteilt. Diesmal ist es ein komplett weißer Wurf.
Die größten sind nach 4 Wochen schon bei 2cm angelangt, kein Wunder Fressen ohne Ende, Teichfutter gibt es zur Zeit reichlich.

Anbei wieder ein paar Bilder

Viele Grüße Skye
»skye« hat folgende Bilder angehängt:
  • ax01.jpg
  • ax02.jpg

skye

Albino Salamander

  • »skye« ist männlich
  • »skye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Wohnort: Radebeul / Dresden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. August 2007, 09:30

Hallo,

von meinem Juli-Wurf wieder ein paar Fotos. Die "Kleinen" sind jetzt bereits bei 4-6 cm.

Viele Grüße skye
»skye« hat folgende Bilder angehängt:
  • ax-01.jpg
  • ax-02.jpg
  • ax-03.jpg

fuxxx13

unregistriert

5

Freitag, 17. August 2007, 09:49

Hi

oh man, sind die süß ;) kompliment!

Ich würde mir ja auch gern mal fünf rauspicken und großziehen... aber der letzte meiner drei entwickelt sich wohl gerade auch zum Männchen :(
Wird wohl nix bei der Männer-WG.

Ich finds aber gut dass du weiter berichtest, in allen Entwicklungsstadien. Schön :)

Grüße
Gabi

skye

Albino Salamander

  • »skye« ist männlich
  • »skye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Wohnort: Radebeul / Dresden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. August 2007, 17:18

Hallo Gabi,

Danke für das Lob, :D

Dadurch das ich in der Nähe von Teichen wohne (ein paar Km hab ich zwar dahin) ist die Nahrungsgrundlage eigentlich sehr einfach. Und wenn man dieses dann in gute Hände geben kann ist es doppelt schön.

LG Skye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skye« (18. August 2007, 17:18)


Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln