Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Paul B.
Hallo,
wollte noch mal Bilder der weiteren Entwicklung zeigen!
Hier meine "großen"!
Zwei Monate an Land und 0,5 cm gewachsen:
http://www.livingunderworld.org/photos/d…10154-p_d_l.JPG
Paramesotriton deloustali und laoensis
Hm..., hier hab ich was falsch gemacht!
Sollte kein neuer Beitrag werden. Wollte nur den Link von oben aktualisieren..
Paul
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul B.« (16. Februar 2009, 08:19)
Zitat
Original von jochen01
...Fressen alle sehr gut,Enchytraeen ,Rote Mülas, Springschwänze,Ofenfischchen,Microheimchen.....
Bei mir sind ziemlich konstant 20-21 °C,wie siehts bei euch mit Futtertieren und Temperaturen aus?....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jochen01« (5. September 2007, 21:06)
Zitat
Original von fuenkchen1608
Herzschmerz!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul B.« (16. Februar 2009, 08:20)
Zitat
Original von fuenkchen1608
... Machen sie schon Anstalten ins Wasser zu gehen...
Zitat
Original von Kamil
....'Sie sind jetzt bei etwa 20°C Raumtemperatur und "schön feucht", so dass es zu keinen schlechten Erscheinungen mehr kommt...
Zitat
Original von Kamil
...na sie haben und den "Teich" wo sie schwimmen können und dann wirds nach oben hin immer trockener - es liegen oben drauf Schiefrstücke unter welche sie sich verkriechen können...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jochen01« (9. Dezember 2007, 20:29)