Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:17

Wenns denn so ist, notfalls nehm ich welche von den nächsten kleinen :D, aber ich nehme auch welche mit Namen :P

Phoenixtear

Albino Salamander

  • »Phoenixtear« ist männlich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 12. Juli 2005

  • Nachricht senden

42

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:25

Zitat

Original von bukowsky

Zitat

Original von Phoenixtear
...dann sieh aber zu, dass Anke den Tieren bis dahin keine Namen gegeben hat, ansonsten gibt sie sie nicht mehr weg! :D


mach mir keine Angst 8o


Du kannst ja froh sein, dass Du schon einen Namen hast, da besteht nicht so die Gefahr, dass Du vor die Tür gesetzt wirst! :P

Zitat

Original von Maike
aber ich nehme auch welche mit Namen


...ja schon, aber Anke vergibt keine Tiere mit Namen! ;)

Gruß, Daniel

43

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:33

Da wird Dietmar dann schon für sorgen, dass 3 keine Namen kriegen, büdde, büdde!! :D

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln