Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

helas1234

unregistriert

21

Samstag, 11. Juni 2005, 12:31

wie soll ich das denn abändern

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. Juni 2005, 12:35

Hallo,

da gibt es einen Button der heißt "editieren". Gehe direkt in das besagte Posting und suche diesen dort - danach kannst Du alles abändern

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

helas1234

unregistriert

23

Samstag, 11. Juni 2005, 12:37

hab schon getan :] kannst du mir trotzdem helfen bei den wasserflohen

helas1234

unregistriert

24

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:17

not ist zu ende.
danke das mir keiner geschrieben hat

Nikolaus

Silbersalamander

  • »Nikolaus« ist männlich

Beiträge: 816

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Österreich

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:57

Kein Problem, gern geschehen!
Jederzeit wieder.. :rolleyes:....
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:22

Zitat

Original von helas1234
not ist zu ende.
danke das mir keiner geschrieben hat

Hi Helas,
das mag wohl daran gelegen haben, dass du gar kein Problem hattest (jedenfalls nicht mit deinen Jungtieren)... ich jedenfalls konnte nichts entdecken, was unnormal oder besorgniserregend gewesen wäre.
Abgesehen davon motiviert man aber Menschen nicht zum Schreiben, indem man meint, ein unliebsames Thema mit "diese diskusion hangt mir aus dem hals raus" beenden zu können und direkt ein neues auf den Tisch bringen zu wollen.
Und zuguterletzt ist es natürlich auch fraglich, wieviele Leute überhaupt noch wahrgenommen haben, dass im Thread "Axolotl streicheln?" die Rede von Larven ist, die sich vor Wasserflöhen verstecken(?). Hättest du dafür einen neuen Thread gestartet, wäre dir mehr Aufmerksamkeit sicher gewesen.

Tschöö
Stephan

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:27

Hallo,

ich möchte zu Stephans Ausführungen noch ergänzen:

Zitat

Original von sbuerger
Hättest du dafür einen neuen Thread gestartet, wäre dir mehr Aufmerksamkeit sicher gewesen.


...zumal der Thread "Axolotl streicheln" erst DADURCH entstanden ist, dass ich den Thread, in den Helas diese Aussage geschrieben hat ("Bloß keine kleinen Turmdeckel-Schnecken ins Becken"), geteilt (also den neuen Thread erstellt) habe!

Helas, weißt Du eigentlich, wie man so ein Forum bedient? Im DGHT-Forum gibt es eine sehr gute Anleitung (Teil 1, Teil 2), die auch hierher problemlos zu übertragen wäre :)

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

helas1234

unregistriert

28

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:30

vielen dank aber ich weis wie man mit Foren umgeht

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln