Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ja ich war heute beim arzt mit ihm...er hat gemeint dass er eine kotprobe von ihm haben möchte um genaueres sagen zu können...aber er tipp auf vitaminmangel...aber ich füttere ihn ja auch recht abwechslungsreich...habe meine haltung von ihm doch schon beschrieben...das terrarium weisst eine größe von 80X40 cm auf ist zu 70% mit moos gefüllt was immer gut befeuchtet ist...der unterschlupf von ihm ist trocken gehalten und als decko gibt es ein wenig rindenmulch wie du schon gesehen hast...
Zitat
nein ziehen tut es nicht da das aquarium noch in einem "holzkasten"steht der an drei seiten geschlossen ist...vielen dank für die erklärung der tastatur aber mit der kenne ich mich bestens aus...ich denke mal dass es mir selber überlassen ist wie ich schreiben möchte...außerdem sind wir ja hier um uns über das problem meines salamanders zu unterhalten und nicht darüber ob ich groß oder kleine schreibe und wie viele punkte ich am ende eines satzes verwende oder kamil..?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (30. November 2009, 21:17)
Zitat
könnte ein bisschen mehr nach Wald aussehen also ich meine mehr Naturgetreu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Wenzel« (5. Dezember 2009, 13:19)