Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trakanon

Jungsalamander

  • »Trakanon« ist männlich
  • »Trakanon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. August 2010, 17:29

So nun lasse ich mein Aquarium einlaufen. Kies (2mm) und ein paar Pflanzen habe ich bereits drin, mein Eck HFM läuft auch schon, wobei ich da noch nicht ganz sicher bin ob er vielleicht zu stark läuft, da muss
ich vielleicht noch bisschen was Regeln.

Ich höre ab und zu was von einer Membranpumpe und Sprudelstein oder Auströmerstein,
was ist damit genau gemeint? Braucht man dies auch für ein Axolotl-
Aquarium?

Gruss


Trakanon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trakanon« (30. August 2010, 17:30)


Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. August 2010, 18:18

Hi,
die HMF beblubbern meist genug. Dann ist ein Blubberstein nicht unbedingt nötig.

Kitana

Jungsalamander

  • »Kitana« ist weiblich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:44

Hey...
Ich wollte mal fragen wie es bei dir so läuft...?
Hast du schon Axolotl adoptiert oder bist du noch in der Palnung..?
Finde so etwas immer sehr aufregend, ich hoffe ich nerve nicht mit meiner "Fragerei" :P
Lieber Gruß

Trakanon

Jungsalamander

  • »Trakanon« ist männlich
  • »Trakanon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:42

So meine Ferien sind seid gestern vorbei und heute habe ich meine 3 Axolotls abgeholt. 2 Wildfarbene und ein 1 Albino.
Die 3 sind sehr neugierig und haben heute abend auch schon ein wenig Pellets gegessen. Viel kann ich noch nicht dazu schreiben, da ich sie ja erst wenige Stunden halte, es macht aber riesig spass die Tiere zu beobachten!


Gruss

Trakanon

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln