You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kessi

Unregistered

1

Wednesday, February 28th 2007, 7:43pm

Krank

?(Hallo ich wollte wissen was es sich eigentlich mit der Molchpest auf sich hat ? habe nämlich mal 3 Molche gehabt und 2 sind an den gleichen merkmahlen gestorben und er dritte sieht auch nicht so gut aus.Ich beanke mich schonmal im foraus .

Callmel

Moderatorin

  • "Callmel" is female

Posts: 2,601

Date of registration: Nov 11th 2005

Location: Peine

  • Send private message

2

Wednesday, February 28th 2007, 8:34pm

Hi Kessi,

dann schreib doch mal die Symptome welche die verstobenden Tiere und das kranke hat. Warst Du mit dem verbliebenen Tier schon bei einem Tierarzt? Wenn nicht dann ist bei einer ansteckenden Infektion Eile geboten. Und ansteckend ob Molchpest oder nicht nicht, scheint es ja irgendwie zu sein.

Liebe Grüße von Christina

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln