You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • "Michael Schantz" is male
  • "Michael Schantz" started this thread

Posts: 2,997

Date of registration: Sep 9th 2002

Location: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Occupation: Selbständig

  • Send private message

21

Wednesday, November 5th 2014, 9:17am

Hallo Clandi,

wahrscheinlich muss ich erst einmal neue Berichte mit Bilder hochladen im PDF Format, um erneut zu testen.
Eventuell ist die Qualität dann schon besser, da es für Google Viewer schon einige Updates gab.

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Clandi

Larve

Posts: 9

Date of registration: Nov 3rd 2014

  • Send private message

22

Wednesday, November 5th 2014, 11:39am

Ach, das ist ja umständlich. Aber sonst ist deine Seite auch wirklich toll, also alles nur halb so schlimm mit den Bildern. :) Vielleicht klappts nach dem Update ja auch schon problemlos. Ist das ein generelles Problem bei Websites? Ich hab nämlich jetzt endlich herausgefunden, wie ich die Hochzeitshomepage für meine Freundin erstellen kann: http://homepage.1und1.de/hochzeitshomepage . Aber da dort hauptsächlich Bilder drauf sollen, wäre es sehr ärgerlich, wenn das dann nicht klappt. :S

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln