Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 23. April 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl Becken

Hi Christina, hi Jutta. Ja ich habe die 5mm pellets und ich habe auch schon das Wasser bis 10cm vom Rand aufgefüllt heute. Und Jutta das mit den Schnecken muss ich mal schauen wie teuer die sind, und eventuell mal ausprobieren ob das für längere Zeit die Optimale Lösung ist. Also bis zur nächsten Frage:-))))))) Gruß Dan

Montag, 23. April 2007, 01:01

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl-Hilfe

Oh ja danke schön so gehts. Hätte auch selber drauf kommen müssen lol. gruss dan

Sonntag, 22. April 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl Becken

Ups ganz vergessen das man das ja nicht darf SORRY Da steht halt das der Wasserstand nicht über 30cm sein soll. gruß dan

Sonntag, 22. April 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl Becken

So jetzt weiß ich wieder woher ich es habe das ich nur 30cm Wassertiefe habe. Und zwar von dieser Seite http://www.interaquaristik.de/catalog/aq…fe6a395c397638f gruß dan

Sonntag, 22. April 2007, 23:13

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl-Hilfe

Hallo Michael wäre es vieleicht machbar wenn man die Suchfunktion zur Hilfe nimmt, dass die Suche auch nur im Axolotl Forum durchsucht wird??? Da ich bemerkt habe das alles möglich gefunden wird was auch nicht im Axolotl Forum vorkam. Nur allein bei der Suche nach ( Axolotl und Schnecken) gab es 119 Treffer. Darunter auch Treffer die mit dem Axolotl nix zutun haben. gruß dan

Sonntag, 22. April 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl Becken

Zitat Original von Callmel Hallo Dan, das sind normale Braunalgen. Sind nur ein Schönheitsfehler. Regenwürmer sind ok, bekommst Du mit dem Rest die Tiere satt? Meien Tiere in der Größe bekommen Süßwasserfisch, Axolotlpellets, Hühnerherz und Regenwürmer. Asseln und co sind nur Snack und Ballststoffe. Liebe Grüße von Christina Kann man denn auch was gegen die Braun Algen machen?? Wenn ich die nämlich mit einem Scharber wegkratze wird das Wasser auch etwas Trüb.Und ich weiß auch nicht ob das immer...

Sonntag, 22. April 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl Becken

Hi Christina, bekommen sonst noch Asseln Regenwürmer Fliegen und was man sonst noch so im Garten hat. Einer ist jetzt 19cm und der Albino ist 16cm. Ich hab aber da mal noch eine Frage. Und zwar ist an der Scheibe vom Axolotl Becken von innen so Braune Stellen. Wenn ich sie weg mache dauert es keine 4 Tage und die Scheibe wird wieder übersäht mit dem Braunen zeug.Vieleicht weiß ja einer was es sein kann. Gruß dan

Sonntag, 22. April 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl Becken

Zitat Original von Callmel Hi Dan, ich denke Du meinst getrockenete Bachflohkrebse. Die werden nicht gefressen. Nur was am Boden liegt. Axolotlfutter sind Regenwürmer, Axolotlpellets, Süßwasserfisch, bei Jungtieren noch Frostfutter rote Mückenlarven oder Lebendfutter wie Guppies lebende Bachfohkrebse oder Asseln. Liebe Grüße von Christina Ja genau die Backflohkrebse, meine Axo´s Essen die aber und das auch sehr gern. Kommen dann hoch geschwommen und holen sich die. Aber sie bekommen ja auch noc...

Sonntag, 22. April 2007, 12:17

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl Becken

Danke für die Antworten. Dann muss ich mal mein Becken auffüllen da ich es nur mit 30 cm Wasser gefüllt habe. Dann noch eine Frage. Wenn ich meine Axo´s mit Backflöhe füttere die nur oben schwimmen und nicht untergehen, werden die Axo´s trotzdem nach oben schwimmen und sich das Futter zu holen. gruß dan

Samstag, 21. April 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »Tscheat«

Axolotl Becken

Hallo zusammen, wollte doch jetzt mal fragen wie wenn ich ein Becken mit den Maßen 120 x 60 x 40 habe, wieviel Wasser kann ich ins Becken lassen. Da ich meine gelesen zu haben das man das Becken nicht voll machen soll. gruß dan

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln