Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 21. April 2018, 16:37

Forenbeitrag von: »Growls«

Axolotl sterben?!

Hallo ihr lieben, Danke für eure Antworten, eine Anmeldung im anderen Forum wird wohl nicht mehr nötig sein. Der nächste ist ca. 14 Stunden nach dem ersten verstorben. Bin zum Tierarzt gefahren und habe seine Leiche einschicken lassen. Was mich schockt, der Tierarzt vermutet eine Schwermetall vergiftung. Die These: Die Guppies die ich erworben habe waren in geringen maßen damit belastet, die Axos haben sie dann in größerer Menge (halt füttern) aufgenommen und sich so über längerezeit vergiftet w...

Donnerstag, 19. April 2018, 19:42

Forenbeitrag von: »Growls«

Axolotl sterben?!

Kümmerling ist jetzt akkut verstorben, ich brauche wirklich dringend irgendeinen Anhaltspunkt. Hat das hier schon irgendjemand erlebt ?! oder kann mir sagen was ich falsch gemacht habe ? ich mach mir solche vorwürfe, am Sonntag war noch alles Prima und sie sind herrum gewuselt und haben nach Garnelen geschnappt.

Donnerstag, 19. April 2018, 19:10

Forenbeitrag von: »Growls«

Axolotl sterben?!

Hallo liebe Foren-Profis, ich bin schon einen ganze weile stummer mitleser und muss euch jetzt leider um Hilfe bitten. Zusatz Info: Zu meinen Axolotls. Das älterer Weibchen (Schwarz/grau) ist ca. 12 Jahre alt und kam aus einem Kindergarten zu mir, sie wurde da dort in meinen Augen suboptimal gehalten (Kinder die an die scheibe ballern und aus irgendeinem Grund einen Heizung die das Wasser auf 24 °C geheizt hat ) und nach dem ihr gefährte an einer Krankheit verstorben war, wurde sie mir übergeben...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln