Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 1. Juli 2017, 16:50

Forenbeitrag von: »Pauline«

Kranke Erdkröte

Und noch eine Frage: Wie viel frisst eine Erdkröte am Tag? Der Größe nach zu urteilen ist das Tierchen ausgewachsen...

Samstag, 1. Juli 2017, 16:46

Forenbeitrag von: »Pauline«

Kranke Erdkröte

Hallo Mario Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Den Thread habe ich bereits durchgelesen, allerdings hilft er mir bei der momentanen Problematik nicht wirklich weiter. Wie verhält sich denn eine gesunde Erdkröte unter normalen Umständen? Ich bin leider ein Laie, was die Haltung von Amphibien betrifft...

Samstag, 1. Juli 2017, 15:51

Forenbeitrag von: »Pauline«

Kranke Erdkröte

Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend Hilfe von denjenigen unter euch, die sich mit Erdkröten auskennen! Folgendes zur Vorgeschichte: ich habe letzten Sonntag eine Erdkröte in meinem Garten gefunden, die in der Nase von Fliegenmaden befallen war. Die Kröte war zunächst sehr agil, lief herum und sprang sogar, weshalb ich den Entschluss fasste, dem Tierchen zu helfen. Die Fliegenmaden habe ich mit einer Pinzette entfernt und war am folgetag mit der Kröte beim Tierarzt, welcher ihr ein amphibienve...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln