Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:04

Forenbeitrag von: »Kia«

Freilandterrariem ohne zu füttern möglich?

Hi, Klasse! Wickelt du das Katzenfutter in irgendwas ein oder legst du es einfach so rein? LG Kia

Dienstag, 20. Juni 2017, 14:36

Forenbeitrag von: »Kia«

Freilandterrariem ohne zu füttern möglich?

Hi, ja ich hab dafür nochmal ein eigenes Theme eröffnet um genauer darauf einzugehen. Was für Trix hast du den alles um Futtertiere anzulocken? Besonders bei den Gelbbauchunken und wie hoch darf der Besatz sein ungefähr pro qm?

Montag, 19. Juni 2017, 16:35

Forenbeitrag von: »Kia«

Freilandterrariem ohne zu füttern möglich?

Hallo, besteht bei Arten wie Gelbbauchunken, Geburtshelferkröten, Wechselkröten und Laubfröschen die Möglichkeit sie ohne zu füttern oder nur wenig zu füttern ( ca. 1 mal im Monat) zu halten? Was gibt es für Tricks um mit möglichst wenig zu füttern auszukommen? LG Kia

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:23

Forenbeitrag von: »Kia«

Gelbbauchunken im Freilandterrarium

Hallo, Danke für die Antworten! Wie bewachsen darf ein Freilandterarium für Gelbbauchunken sein? Liebe Grüße Kia

Montag, 5. Juni 2017, 15:01

Forenbeitrag von: »Kia«

Gelbbauchunken im Freilandterrarium

Hallo, ich bin hier neu im Forum und wäre an der Haltung von Gelbbauchunken interessiert. Leider findet man im Internet nur wenige Informationen darüber. Mich würde vor allem interessieren: Was wählt man am besten als Bodensubstrat? Wie kann man sie im Freiland überwintern? Also Frostsichere Verstecke bauen. Wie genau funktioniert die Überwinterung im Kühlschrank? Wie oft muss man sie füttern und wie macht man das am besten? Wie viele Tiere könnte man auf 20qm halten? Sollten man auch ein Aufent...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln