Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 15. Januar 2017, 23:58

Forenbeitrag von: »PanicWaifu«

Verzweifelt - Axos haben braune Flecken am After..

Also ich hab eine Axo-Buch hier liegen und da stand das drin...nur deswegen hab ich es ja auch probiert. Ab und an Mehlwürmer hatte ich auch mal als Snack gegeben aber die essen sie auch selten. (Vorallem wenn sie sich noch stark bewegen... also wie gesagt...Jagdinstinkt ist wohl weg..) Ich schau es mir trotzdem an. Vielleicht find ich ja noch was anderes was meine verwöhnten Kerlchen essen würden... Zum Foto hab ich bereits geschrieben...aus welchem Grund auch immer kann ich es nicht hochladen....

Samstag, 14. Januar 2017, 12:44

Forenbeitrag von: »PanicWaifu«

Verzweifelt - Axos haben braune Flecken am After..

Hey Leute.. Ich habe mich jetzt extra aufgrund dieser Frage hier angemeldet, weil ich sonst im Netz keine Antwort finde.. Kurze vorgeschichte: Meine Axolotl sind nicht gekauft sondern gerettet... Sie wurden an einem Drehset benutzt und sollten danach entsorgt werden. Ich hab sie, weil ich zu dem Zeitpunkt überlegt hatte mir welche zu besorgen, trotz Wissenslücken erst mal aufgenommen. Mittlerweile sind sie über ein halbes Jahr bei mir und waren davor geschätzte 3 Monate alt. Das erste Problem wa...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln