Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:09

Forenbeitrag von: »VerenaP«

Regungslos

Zitat von »Zottellotl« Hm.. Salzbad bringt da denk ich nix, also seh bei ihr da keinen Pilz, hast du mal Bilder von dem Tier? Pack sie mal in eine lebensmittelechte box mit kaltem klarem Wasser und lass sie da. Täglich Box schrubben (mit kaltem Wasser) und frisch machen. Im Becken seh ich bisher keine groben Fehler, abgesehn das Innenfilter nicht sonderlich gut sind. Sind Wasseraufbereiter, Dünger ect im Becken? Ja, Wasseraufbereiter, Dünger und Co hatte ich alles eine Woche vorher gemacht bevo...

Donnerstag, 12. Januar 2017, 06:07

Forenbeitrag von: »VerenaP«

Regungslos

Guten Morgen zusammen Ich bin Neuling und brauche dringend eure Hilfe!!!! Letzte Woche Samstag habe ich meine beiden Axolotl abgeholt und in ihr neues Zuhause gesetzt. Die Kleine war im Zoogeschäft schon die Ruhigere von zwei Albinos aber wie es oft so ist entscheidend das Herz und deshalb habe ich sie mitgenommen. Das letzte mal hatten die dort freitags gefüttert, so das ich Ihnen Zeit geben konnte sich einzugewöhnen. Am Montag habe ich dann das erste Mal Regenwürmer gefüttert Herbert (der groß...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln