Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 10. Februar 2016, 17:24

Forenbeitrag von: »Chrissie.Day16«

Juveniler Cynops Orientalis

Okey das mit den Tieren aus der Tierhandlung war mir leider nicht so bewusst, was mir jetzt auch sehr leid tut. Als ich gemerkt habe, dass es dem Molch nicht gut geht, habe ich ihn in ein extra Aquarium gesetzt. Somit ist er also nicht in dem Hauptaqua gestorben. Was die Haltung angeht habe ich mich eigentlich viel informiert. Ich hab ein 54l Becken, sprich 60x30x30cm. Der Großteil davon ist mit Wasser (Stand 15cm) mit reichlich Wasserpest. Der Landteil besteht aus aufgeschütteten Kies und Kiese...

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:51

Forenbeitrag von: »Chrissie.Day16«

Juveniler Cynops Orientalis

Zum Einen war mir nicht ganz bewusst, dass es so schlecht ist die Tiere aus dem Zoogeschäft zu kaufen und zum Anderen wollte ich nicht, dass der Molch der dann alleine im Aquarium saß eingeht, weil er aufeinmal alleine ist. Also hab ich schnell zwei Molche im Tiergeschäft gekauft, weil es so am schnellsten ging. Ich weiß im Nachhinein betrachtet ist das ziemlich dumm gewesen. Tubifex habe ich noch nicht ausprobiert, danke.

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:17

Forenbeitrag von: »Chrissie.Day16«

Juveniler Cynops Orientalis

Ich weiß nicht was ich da gemacht habe. Also warum alles als Zitat angegeben ist. Sorry.

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:12

Forenbeitrag von: »Chrissie.Day16«

Juveniler Cynops Orientalis

Zitat Hallo ihr Lieben, Zitat Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass es diesen Beitrag nicht schon einmal so gibt. Also ich hatte zwei Feuerbauchmolche der Gattung Orientalis. Der eine ist am Freitag leider verstorben. Damit der eine Molch nun aber nicht alleine ist, kaufte ich am Samstag zwei Molche der gkeichen Gattung in einem Tiergeschäft. Eines der Tiere ist noch juvenil, geht noch nicht ins Wasser und versteckt sich immer im dunkeln und feuchten, was ja soweit normal ist. Das Problem ist a...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln