Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 17. November 2015, 22:37

Forenbeitrag von: »Meli«

Axolotl: Beinverletzung

Ok super danke Dann fang ich den Wobl mal

Dienstag, 17. November 2015, 22:24

Forenbeitrag von: »Meli«

Axolotl: Beinverletzung

So, hab mal (doch noch im Becken) zwei Bilder, die glaube ich ziemlich klar sind. Was denkst du? Ich habe noch Seemandelbaumblätter ins Wasser getan, ich hoffe das hilft auch. Könnte ich etwas Salz direkt ins Becken geben (und dann das Wasser öfters wechseln) um die Gefahr einer Verpilzung zu vermeiden? Oder wäre das zu schlecht für die anderen beiden Axolotl? Lg Meli

Dienstag, 17. November 2015, 16:27

Forenbeitrag von: »Meli«

Axolotl: Beinverletzung

Ups ja danke Ok ich werde versuchen, heute abend bessere bilder zu schiessen... Melde mich dann gleich wieder. Schon mal danke, Meli

Montag, 16. November 2015, 22:34

Forenbeitrag von: »Meli«

Axolotl: Beinverletzung

Hallo zusammen, bin neu hier um eine Frage zu stellen. Einer meiner Axolotl wurde heute anscheinend von seinem Mitbewohner (Axolotl) gebissen, jedenfalls hängt jetzt sein Bein nur noch so da Klar scheint das bei einem Axolotl kein allzu grosses Problem zu sein, da das Bein nachwachsen wird. Habe allerdings an vielen Orten gelesen, dass das Bein zur korrekten Regeneration amputiert werden sollte, falls die Verletzung zu gross ist. Allerdings finde ich es momentan sehr schwierig, zu entscheiden, w...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln