Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 12. November 2015, 13:56

Forenbeitrag von: »Judith«

Fragen zum Verhalten und Pflanzen im Aqarium der Asolotl

Also es tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin etwas verwirrt. Bei Fischen sagt man immer, dass das gleichgewicht in den Becken stimmen muss, auf der Seite von den Axolotls sagt man auch, dass die Bakterien eingefahren werden sollen, das der PH Wert stimmen muss und der Kalk recht hoch sein soll. Immer wieder sagt man dann wieder, auch von Axolotl halter, dass man zumindest Bakterien rein tun muss, um das Gleichgewicht her zu stellen und zu halten. Wir füttern die Mückenlarven in einem seperat...

Mittwoch, 11. November 2015, 13:39

Forenbeitrag von: »Judith«

Fragen zum Verhalten und Pflanzen im Aqarium der Asolotl

Hallo Christina, wir haben zur Zeit alles im Griff. Wir sind, nach dem Vanessa wieder gekommen ist, sind wir zum Dehner und haben uns dort noch mal informiert. Sie haben uns den Vorschlag gemacht, dass wir Wasser zum Messen bringen können. Vanessa entnahm eine Probe vor dem Reinigen und eines nach dem Reinigen (Wasser zu 25 % ausgetauscht). Das Wasser vor dem Reinigen, war nicht so schlimm, wie das nach dem Reinigen. Gestern hat sie Bakterien dazu getan und seit heute ist alles im grünen Bereich...

Freitag, 6. November 2015, 10:06

Forenbeitrag von: »Judith«

Fragen zum Verhalten und Pflanzen im Aqarium der Asolotl

Hallo, ich bin hier neu und weis darum noch nicht, wo ich meine Fragesen stellen, bzw. Antworten finden kann. Die Axolotl Seite habe ich mir durchgelesen und trotzdem habe ich speziefische Fragen. Zu nächst einmal, die Axolotl gehören meiner Tochter, es könnte also sein, dass auch sie hier rein schreibt. Wir gehören zu denen, die wohl Glück im Unglück hatten. Wir haben die Asolotl beim Dehner geholt, allerdings muss ich sagen, dass ich beobachtet habe, dass sehr viele, auch erfahrene Fischhalter...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln