Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 28. März 2015, 09:46

Forenbeitrag von: »Tenryuubito«

Links zu Bildern oder Threads...

Hallo Kann mich da blacksheep73 nur anschließen, habe beim Durchstöbern auch schon öfters mal Links dabei gehabt, die garnicht mehr zu öffnen waren. Ist manchmal wirklich ärgerlich. Bei Foto's kann ich das ja noch verstehen, manche Upload-Seiten löschen die irgendwann ja, aber bei den ganzen Links zu Threads hab ich's nicht ganz nachvollziehen können. Vllt liegts am Umzug? Weil die Links, die nicht mehr zu öffnen sind, sind meistens alte Links aus'm Forum, also nichts aktuelles von diesem Jahr b...

Dienstag, 10. März 2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Tenryuubito«

Vorstellung

Hey Orkney7 Vielen Dank für dein Feedback Die Anregung finde ich klasse, bin selber noch garnicht drauf gekommen. Das Material kann ich von der Arbeit nehmen. Werde mich mal an einer austoben und schauen was daraus wird. Dein Teichmolchbecken ist übrigens wirklich 1a geworden LG Jan-Luca

Dienstag, 10. März 2015, 00:20

Forenbeitrag von: »Tenryuubito«

Vorstellung

Hallo Leute, Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und war immer begeistert von den Beiträgen und Bildern, habe täglich hier im Forum gestöbert, dann vor ein paar Wochen folgte die Anmeldung, hatte aber leider noch nicht wirklich die Zeit mich, meine Salamander und deren Terrarium vorzustellen, deshalb nun hier: Mein Name ist Jan-Luca, ich bin 21Jahre jung, Zimmerer Geselle und wohne in der Nähe von Köln (Oberberg). Ich habe zwei Terrestris im Alter von knapp 3Jahren, plane aber zum...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln