Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:31

Forenbeitrag von: »Antera«

Cynops orientalis NZ 2015

Hallo an alle! Aktueller Stand: Es gibt keine Jungtiere mehr abzugeben. Liebe Grüße, Antera

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:37

Forenbeitrag von: »Antera«

Transport zum Tierarzt im Winter?!?

Hallo Inshi, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es hat alles gut geklappt Die Tiere wurden behandelt und sind wieder gesund Ich bin sehr froh darüber Liebe Grüße, Antera PHP-Quelltext 1

Sonntag, 10. Januar 2016, 08:59

Forenbeitrag von: »Antera«

Transport zum Tierarzt im Winter?!?

Guten Tag an alle! Bei meiner Cynops orientalis-Nachzucht aus dem letzten Jahr gab es zwei Todesfälle, die ich mir nicht erklären kann, weshalb ich sowohl mit den lebenden als auch den verstorbenen Tieren zum Tierarzt gehen möchte. Wie transportiere ich die Kleinen denn am besten, ohne dass sie aufgrund der winterlichen Witterungen frieren? Könnte ich sie in Gefäße mit Moos geben inkl. Luftlöcher und diese in eine mit Handtüchern ausgestopfte Kuchentransportbox stellen? Was habt ihr für Ideen un...

Sonntag, 13. September 2015, 08:57

Forenbeitrag von: »Antera«

Cynops orientalis NZ 2015

Aktueller Stand: Alle Tiere sind an Land gegangen, haben sich an ihre neue Lebensweise gewöhnt und sind nach wie vor gesund.

Montag, 29. Juni 2015, 07:21

Forenbeitrag von: »Antera«

Cynops orientalis NZ 2015

Seid gegrüßt, ich habe Cynops orientalis-Jungtiere abzugeben. Einige Larven sind bereits an Land gegangen, die meisten leben derzeit noch aquatisch. Sie sind gut ernährt und gesund. Bei Interesse könnt ihr euch gern an mich wenden - Ich wohne in Berlin. Liebe Grüße, Antera

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln