Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 5. November 2014, 15:09

Forenbeitrag von: »Clandi«

Salamandrastische Collage

Das ist ja toll! In Farbe würde sie mir noch besser gefallen

Mittwoch, 5. November 2014, 12:10

Forenbeitrag von: »Clandi«

Pleurodella spec (Leopardmolch)

Wie gehts deinen Molchen denn mittlerweile? Hast du neue Fotos? Ich finde ja, dass diese Gattung ganz toll aussieht. Aber für mich als Anfängerin ist das wohl nicht so geeignet...

Mittwoch, 5. November 2014, 12:07

Forenbeitrag von: »Clandi«

Frostfutter

Ist mir auch schon aufgefallen, dass im Internet oft Wasserasseln als Wasserflöhe bezeichnet werden. Finde ich auch ein bisschen dubios. Vielleicht muss man die dann mal direkt anschreiben und fragen, was genau sie jetzt eigentlich verkaufen?

Mittwoch, 5. November 2014, 11:59

Forenbeitrag von: »Clandi«

Lehmpulver noch mischen?

Also würdet ihr auch generell eher einen Lehmboden empfehlen?

Mittwoch, 5. November 2014, 11:52

Forenbeitrag von: »Clandi«

Batrachochytrium salamandrivorans befällt Salamander

Danke fürs Teilen, Paul. Ich hoffe, es gibt bald Gegenmittel oder man kann zumindest erstmal irgendwie die Verbreitung eindämmen. Ist ja furchtbar...

Mittwoch, 5. November 2014, 11:39

Forenbeitrag von: »Clandi«

neue Homepage

Ach, das ist ja umständlich. Aber sonst ist deine Seite auch wirklich toll, also alles nur halb so schlimm mit den Bildern. Vielleicht klappts nach dem Update ja auch schon problemlos. Ist das ein generelles Problem bei Websites? Ich hab nämlich jetzt endlich herausgefunden, wie ich die Hochzeitshomepage für meine Freundin erstellen kann: http://homepage.1und1.de/hochzeitshomepage . Aber da dort hauptsächlich Bilder drauf sollen, wäre es sehr ärgerlich, wenn das dann nicht klappt.

Dienstag, 4. November 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Clandi«

neue Homepage

An den Bildern hatte sich leider noch nichts geändert oder? Ansonsten finde ich die Website nämlich sehr schick und informativ. Darf ich mal fragen, wie du die erstellt hast? Eine Freundin von mir heiratet und ich bin für die Hochzeitshomepage verantwortlich.

Dienstag, 4. November 2014, 17:54

Forenbeitrag von: »Clandi«

Brauche Hilfe !!

Ich hoffe, deine kleinen Feuersalamander werden wieder gesund. Zum Glück weißt du jetzt, was der Grund für den Tod des anderen Weggefährten war - mein Beileid auch dazu - und kannst nun die anderen entsprechend behandeln. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. LG, Tina

Dienstag, 4. November 2014, 17:44

Forenbeitrag von: »Clandi«

Nördlicher Kammmolch (triturus cristatus) Zucht

Hallo, ich bin beim Lesen über Kammmolche hier hängengeblieben und wollte mich mal für die Tipps bedanken. Deshalb hab ich mich jetzt angemeldet. Also Danke für all die Infos. Ich habe leider selbst noch keine, aber überlege, ob ich nicht im nächsten Frühling ein paar Jungtiere zulege. Ich würde auch sehr gerne selbst züchten. Aber das sind noch Wunschgedanken. Erst einmal möchte ich mich informieren und gut vorbereitet sein. Danke für die Fotos und die Infos, wie sich deine Tiere weiterentwicke...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln