Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 5. November 2014, 15:09

Forenbeitrag von: »Clandi«

Salamandrastische Collage

Das ist ja toll! In Farbe würde sie mir noch besser gefallen

Mittwoch, 5. November 2014, 12:10

Forenbeitrag von: »Clandi«

Pleurodella spec (Leopardmolch)

Wie gehts deinen Molchen denn mittlerweile? Hast du neue Fotos? Ich finde ja, dass diese Gattung ganz toll aussieht. Aber für mich als Anfängerin ist das wohl nicht so geeignet...

Mittwoch, 5. November 2014, 12:07

Forenbeitrag von: »Clandi«

Frostfutter

Ist mir auch schon aufgefallen, dass im Internet oft Wasserasseln als Wasserflöhe bezeichnet werden. Finde ich auch ein bisschen dubios. Vielleicht muss man die dann mal direkt anschreiben und fragen, was genau sie jetzt eigentlich verkaufen?

Mittwoch, 5. November 2014, 11:59

Forenbeitrag von: »Clandi«

Lehmpulver noch mischen?

Also würdet ihr auch generell eher einen Lehmboden empfehlen?

Mittwoch, 5. November 2014, 11:52

Forenbeitrag von: »Clandi«

Batrachochytrium salamandrivorans befällt Salamander

Danke fürs Teilen, Paul. Ich hoffe, es gibt bald Gegenmittel oder man kann zumindest erstmal irgendwie die Verbreitung eindämmen. Ist ja furchtbar...

Mittwoch, 5. November 2014, 11:39

Forenbeitrag von: »Clandi«

neue Homepage

Ach, das ist ja umständlich. Aber sonst ist deine Seite auch wirklich toll, also alles nur halb so schlimm mit den Bildern. Vielleicht klappts nach dem Update ja auch schon problemlos. Ist das ein generelles Problem bei Websites? Ich hab nämlich jetzt endlich herausgefunden, wie ich die Hochzeitshomepage für meine Freundin erstellen kann: http://homepage.1und1.de/hochzeitshomepage . Aber da dort hauptsächlich Bilder drauf sollen, wäre es sehr ärgerlich, wenn das dann nicht klappt.

Dienstag, 4. November 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Clandi«

neue Homepage