Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 5. Mai 2014, 23:27

Forenbeitrag von: »Extra«

Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!

Hi, ich war noch am Samstag beim Tierarzt extra in Karlsruhe, aber sein Unterkiefer war ganz gebrochen und da die ja kein gutes Gewebe haben wäre des niemals verheilt:/ Er wurde leider eingeschläfert( Trotzdem danke für die Hilfe LG Extra

Freitag, 2. Mai 2014, 19:28

Forenbeitrag von: »Extra«

Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!

Okay alles klar....schade Trotzdem vielen Dank Lg Extra

Freitag, 2. Mai 2014, 18:41

Forenbeitrag von: »Extra«

Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!

Okay ich fahre morgen mit ihm zum Tierarzt. Er liegt doch nur auf einer stelle und bewegt sich ab und zu und sonst sieht er auch richtig gut aus, nur sein Maul sieht nicht so gut aus und ich weiß nicht mal,ob er noch eine Zunge hat:// Trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort

Freitag, 2. Mai 2014, 17:22

Forenbeitrag von: »Extra«

Brauche ganz ganz dringend Hilfe!!!

Hallo mein dad hat gestern einen Feuersalamander gefunden der sehr stark am Kopf verletzt ist. Sein Unterkiefer scheint gebrochen zu sein und ein Auge ist glaube ich auch kaputt. Er kann nichts schlucken und will auch kein Futter oder Wasser annehmen. Ich kann leider keine Bilder machen,da die sonst viel zu groß wären:/. Ich kenne mich mit Salamander und so gar nicht aus und hoffe wirklich,dass mir jemand helfen kann. Er bewegt sich,wenn er will, noch sehr gut nur sein Kopf oder eher gesagt Maul...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln