Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 2. Dezember 2013, 19:39

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

Ich werde auf jedenfall zum Tierarzt gehen aber vorher würde ich es gerne mit Seemandelbaumblätter versuchen. Darf man die auch bei Amphibien benutzen? und wieviele Blääter auf wieviel Liter muss man nehmen?

Samstag, 30. November 2013, 19:42

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

So, die Woche im Salzbad ist rum und meiner Meinung nach ist es nicht besser geworden. Gibt es noch andere Sachen die ich machen könnte oder soll ich nächste Woche zum Tierarzt?

Mittwoch, 27. November 2013, 18:38

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

also ich kann es nicht genau sagen. Der Vorbesitzer meinte sie würde sich seit langen nicht mehr häuten und ich habe sie seit ungefähr 3 Wochen und da hat sie sich auch noch nicht gehäutet.

Mittwoch, 27. November 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

ich hoffe man kann es gut erkennen, war ein bißchen schwierig im Eimer zu fotografieren.

Dienstag, 26. November 2013, 21:27

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

habe nur ne kleine Frage. Das Salzbad mache ich noch bis Freitag, aber ist das normal das die Haut jetzt richtig weiß wird?

Donnerstag, 21. November 2013, 23:21

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

und wie lange soll sie drin baden? ganzen Tag?

Donnerstag, 21. November 2013, 21:38

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

ok, das werde ich machen und melde mich in einer Woche wieder. Kann ich ganz normales Jodsalz benutzen?

Donnerstag, 21. November 2013, 19:01

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

das Problem ist das sie heller geworden ist (geht ins grau über) und diese "ausgefressenen Stellen" am Schwanz

Donnerstag, 21. November 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

Habe jetzt die Bilder gemacht und hoffe ihr könnt was erkennen.

Mittwoch, 20. November 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

es wurde mit einem Handy fotografiert. Ich versuche morgen mir eine bessere Kamera auszuleihen und mache dann ein Foto.

Dienstag, 19. November 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

Wie der Vorbesitzer sie gehalten hat, das weiß ich nicht. Er hat mir nur gesagt das sie ungefähr 10 Jahre ist und das sie sich nicht mehr häuten kann. Ich denke das Tier war vorher schon krank gewesen und er wollte es nur los werden. Ich habe ein BIld von ihr gemacht aber man kann fast nichts erkennen weil ich keine gute Kamera habe. Man sieht es ein bißchen am schwanz nur halt sehr schlecht.

Dienstag, 19. November 2013, 19:27

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

Krankheitsbeschreibung: graue Haut mit Rissen am Schwanz und Kopf, sie läuft nicht richtig und springt manchmal wie wild durchs Aquarium, häutet sich nicht mehr. Temperatur im Becken: 17°C Bodengrund im Becken: kleine Kiessteine Beckengröße: 60 x 30 x 30 Filteranlage: Innenfilter Wie lange läuft das Aquarium schon?: fast 3 Wochen pH: kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß wie mann sowas messen kann Nitrit: Nitrat: Gesamthärte: Karbonathärte: Größe, Alter und Geschlecht des Tieres: 17cm, ungefä...

Dienstag, 19. November 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Lori«

Ich bräuchte eure Hilfe

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich einen Hongkong Warzenmolch geschenkt bekommen. Mir ist aber aufgefallen das mit ihm etwas nicht stimmt. Seine Haut ist irgendwie grau und er hat aufgerissene Stellen auf dem Kopf, Schwanz. Er läuft auch nicht richtig und springt öfters durch die Gegend. Das einzige was ich von dem Vorbesitzer weiß ist, das er sich seit längerer Zeit nicht mehr häutet. Ich habe schon im Internet gegoogelt und kam von den Symptomen her auf...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln