Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 28. Oktober 2013, 15:37

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Hallo, Nein bin ich nicht? Warum wer ist molch? Bischen verwirrte grüße ralf

Montag, 28. Oktober 2013, 06:53

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Hallo, Ich hab ein bischen mit amphibien erfahrung >.< Ich bin 21 Jahre alt. Meine schwester hat zwei cinops orientalis , und seit dem eill ich auch molche haben. Liebe grüße ralf

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:23

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

hallo nochmal, wie geht das eigendlich das man von einer Larve zum moderator wird? viele grüße ralf

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:28

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Hallo, Ok super *-* Ja ich möchte sehr gerne teichmolche haben. Bergmolche werde ich mir vieleicht später mal kaufen , wenn ich genug erfahrung habe :-) Danke für die super antworten! Gruß ralf

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:33

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Hallo basteltantes, Hört sich echt gut an dein Aquarium. Ich hab noch gar keinen plan wie man das mit den landteil machen soll >.< Könntest du bitte mal ein bild schicken von deinen aquarium? Liebe grüße ralf ;-)

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Hallo, Hätte ich fast vergessen: Kann man walisnerien hernehmen für molche? Liebe grüße ralf

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:17

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Hallo, Ich hate an weiße mückenlarven und wasserflöhe gedacht. Bei tubifex habe ich gehört , das sie meistens aus stark belasteten gewässern kommen -.- Würden enchetren gehen? Liebe grüße ralf

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Kann man welche vom jahr 2012 nehmen???

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:19

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Oh ok Danke für die antwort. Naja eim bischen schade ist es schon Aber die wollen es ja schließlich gemütlich haben. Habt ihr noch ein pasr tips was man beim kauf von teichmolchen beachten muss??? Gruß ralf

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:37

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Danke für die schnelle antwort:-) Was für fische kann man hernehmen? Kann man neon fische hernehmen? Mit freundlichen grüßen ralf ^.^

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:08

Forenbeitrag von: »ralf«

fische und teichmolche in Aquarium?

Hallo leute :-) Ich hab ein paar fragen: Ich möchte mir unbedingt ein paar teichmolche kaufen, Aber ich möchte gerne ein paar fische mit reintuhn. Zu meinen fragen: Kann man fische mit molchen zusammen halten??? Gibt es eine Wasserpflanze die teichmolche zur eierablage nutzen??? Muss der aquarium bodengrund eine gewisse farbe oder größe haben??? Wie viele molche kann man in einen becken halten , wenn die größe 80x30x35cm hat?? Hoffe ihr könnt die fragen beantworten^-^ Mit freundlichen grüßen Ral...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln