Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 6. September 2013, 08:22

Forenbeitrag von: »sky«

Probleme beim füttern

Ja sie haben gefressen ,und die Freundin meiner Oma züchtet schon ihr ganzes Leben Amphibien und sie hat sie mirgegeben weil ich schon mal Molche hatte ... LG, Sky

Donnerstag, 5. September 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »sky«

Probleme beim füttern

Und ichhabe noch eine Frage :Kann ich für das Becken ganz normales Leitungswasser nehmen ich hatte bisher Regenwasser benutzt ,was ist besser? LG, Sky

Donnerstag, 5. September 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »sky«

Probleme beim füttern

Hallo, Catrin ich habe schon die schwarzen Mülas gekauft gebe sie ihnen gleich .Ich weiß nicht genau warum einer an den Pflanzen genagt hat und ich habe sie von einer Freundin meiner Oma zum Geburtstag bekommen.Ich hoffe sie nehmen meine SCHWARZEN Mülas.Vielen Dank für deine Tipps LG Sky PSie sind schond über zwei cm.

Donnerstag, 5. September 2013, 09:10

Forenbeitrag von: »sky«

Probleme beim füttern

hallo Catrin ja ich hatte lebende weiße Mückenlarven allerdings haben auch an den Wasserpflanzen genagt aber jegliches andere Futter verweigert.danke für deien Tipp mit den Enchyträen und den schwarzen Mückenlarven aber kriegt man die auch im Zoogeschäft?? LG Sky

Mittwoch, 4. September 2013, 16:00

Forenbeitrag von: »sky«

Probleme beim füttern

Hallo ich habe kleine Salamanderlarven und ich habe sie heute eingesetzt. Leider fressen sie meine Mückenlarven nicht aber ich denke, dass Würmer noch zu groß sind.Aber ich würde gerne wissen warum sie nicht fressen???Hätte jemand einen Tipp was das Futter anbelangt?Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! LG Sky

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln