Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 13. Juni 2014, 21:44

Forenbeitrag von: »vw160«

Mauer mit Tieren zu verkaufen ...

Ich hab die Anzeige direkt dem NABU gemeldet.Hoffe das sich da noch was getan hat.

Samstag, 10. August 2013, 20:30

Forenbeitrag von: »vw160«

Tigersalamander

Hallo. Die Seite kenn ich schon.Hat leider nicht alle meine Fragen beantwortet. Gruss Harald

Samstag, 10. August 2013, 01:03

Forenbeitrag von: »vw160«

Tigersalamander

Hallo. Nun bin ich Besitzer von 2 Tigersalamandern.Sollen Tigrinum sein. Hab da schon viel gelesen aber ein paar Fragen bleiben doch noch. Sollte ein Filter in den Wasserteil? Wie oft sollte das Wasser gewechselt werden?Viele scheinen ja mit Würmern zu füttern .Hab ich auch probiert aber die beiden scheinen da nicht so drauf zu stehen. Die Leben in einem Aquarium von 110*45.Reicht das für noch einen dritten? Hat vielleicht noch einer einige Tips für mich zwecks Haltung? Wie oft sollte besprüht w...

Montag, 5. August 2013, 22:58

Forenbeitrag von: »vw160«

Terrarium Marke Eigenbau

Laminiere mit ein Becken mit Glasscheibe das dann ins Terrarium gestellt wird(an die Hauptscheibe). Dann kann ich es zum reinigen einfach entnehmen. Bin für andere Ideen noch offen.

Montag, 5. August 2013, 00:51

Forenbeitrag von: »vw160«

Terrarium Marke Eigenbau

Hallo. Dank dir für die Antwort.Werde mir wohl noch was anderes ausdenken.soll ja lange halten. mfg Harald

Donnerstag, 1. August 2013, 00:27

Forenbeitrag von: »vw160«

Terrarium Marke Eigenbau

Hallo. Ich habe vor mir über den Winter ein Terrarium (150cm*80cm) aus Siebdruckplatten zu bauen. Soweit klappt dann sicher auch alles allerdings soll das einen einsehbaren Wasserteil bekommen.So in etwa20-25cm tief. Wie bekomme ich am besten die Glasscheibe / die Verbindung zwischen Platte ind Scheibe dicht?Einfach mit Aquariensilikon ankleben? Edelstahlrahmen an die Platten Laminieren und da die Scheibe rein? Ach ja. Soll für Tigersalamander sein. So 3-4. Kann ein Terrarium auch zu gross seinF...

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:08

Forenbeitrag von: »vw160«

Ein paar neue Bilder .

Hallo. Wunderschöne Färbung.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln