Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 20. September 2016, 09:58

Forenbeitrag von: »jaro1321«

Geschlechtsentwiklung

Zitat von »MarioR« Hallo Jaro, dazu gibt es meines Wissens nach bei keinen Schwanzlurchen Untersuchungen, die zeigten, dass die Temperatur die Geschlechtsentiwcklung beeinflusst. Grüße Mario Hallo Mario, Danke für die Antwort, habe mir auch gedacht das es anders ist als bei den Reptilien. Gruß Jaro.

Montag, 19. September 2016, 04:43

Forenbeitrag von: »jaro1321«

Geschlechtsentwiklung

Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was hat Einfluss auf die Geschlechentwiklung von Eier bei den Cynops? Denke es ist die Wassertemperatur in der sie sich entwickeln aber es ist nur eine Vermutung...... Danke im Voraus! Gruß Jaro.

Dienstag, 15. Juli 2014, 06:55

Forenbeitrag von: »jaro1321«

Nachzuchten Apuanische Bergmolche (Ichtyosaura alpestris apuana )

biete Nachzuchten von Apuanischen Bergmolchen (Ichtyosaura alpestris apuana ) auch Italienische Bergmolche genannt zum verkauf an. Die Tiere sind ca. 4 bis 5 cm Groß , gut im Futter , nur mit Lebendfutter aufgezogen und leben rein aquatil also nur im Wasser ( das Land wird nie aufgesucht.) Apuanische Bergmolche (Triturus alpestris apuanus) sind meldepflichtig. Ich gebe diese Tiere natürlich nur mit Papieren ab und melde die abgegebenen Tiere bei meiner Behörde mit den Adressdaten des neuen Besit...

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:12

Forenbeitrag von: »jaro1321«

Apuanische Bergmolche (Ichtyosaura alpestris apuana )

Hallo, biet ein Aduldes Weibchen von Apuanische Bergmolche (Ichtyosaura alpestris apuana ) zum verkauf an. Das Weibchen ist ca. 2 Jahre alte und hat bereits viele Eier gelegt. Bei Interesse bitte mailen. MfG.

Mittwoch, 13. November 2013, 10:49

Forenbeitrag von: »jaro1321«

Spanische Rippenmolche ( Pleurodeles Waltl )

Hallo Schwanzlurche Freunde, auf diesem weg biete ich 3 Spanische Rippenmolche ( Pleurodeles Waltl ) zum verkauf an. Die Tiere sind ca.13 cm lang , gut im Futter und kerngesund ! Ich vermute es sind 3 Männliche Tiere und ein Weiblein da der schwanz kürzer ist und 2 Jahre alt sind . Mach mir bitte ein vernünftiges Angebot und Sie können der stolze Besitzer sein vin den wunderschönen Tieren ! MfG.

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »jaro1321«

Tr.alp.apuanus

Hallo, bin auf der suche nach Tr.alp.apuanus ( Aquanische Bergmolche ) freue mich über jedes Angebot ! MfG.

Freitag, 28. Juni 2013, 11:25

Forenbeitrag von: »jaro1321«

Aquanische Bergmolche

Hallo, bin im besitz von Kweichow Feuerbauchmolchen und jezt auf der suche nach Aquanischen Bergmolchen ( ichthyosaura alpestris apuana ) fals es jemanden gibt der welche abzugeben hat oder wo ich die bekommen kann , bitte mailen. MfG.Jaro.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln