Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:49

Forenbeitrag von: »Schnuffine43«

Korallenfingerlaubfrösche

Hallo Kamil, leider habe ich in beiden Händen ein Künstliches Daumen und Fingergelenk, und es fällt mir sehr schwer immer das umschalten, naja ok mit der Wärme und der Luftfeuchtigkeit, meinte ich, was Nachts wichtiger für die Frösche ist, die Wärme oder die Luftfeuchtigkeit weil ich momentan bei diesen Temp. Nachts eine Mondscheinlampe anlassen muss, weils sonst zu Kalt ist Nachts, dadurch aber meine Luftfeuchtigkeit Nachts sinkt. Vielen Dank für deine Antwort lg Michaela

Montag, 13. Februar 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »Schnuffine43«

Korallenfingerlaubfrösche

hallöchen ich bin neu hier, ich heise Michaela und bin 43 jahre alt, habe mir vor ca. 3 Mon. 5 Korallis zugelegt, bin grade dabei mir ein OSB terra zu bauen 100/60/100 mit sitz/liegeflächen an rückwand und seiten. leider habe ich in meinem jetzigen terra eine grosse staunässe gehabt, zuviel gesprüht habe unten seramis, vlies und terra erde drauf, alles komplet mit moss ausgelegt denke das wird auch der grund gewesen sein, weil das moos alles absperrt ??? In dem neuen terra möchte ich blätonkugel...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln