Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:14

Forenbeitrag von: »getula«

Molche und Garnelen

Hallo! Ich teste seit 3 Monaten Cynops phyrrhogaster mit white pearl. Keine Verluste seitens der Garnelen zu verzeichnen. Klappt gut, aber die Molche fressen das Futter "Novo Prawn" und werden zu fett. Ich trenne wieder, weil die Molche sonst platzen Gruß Frank [EDIT]Habe die BB-Formatierung korrigiert - Kamil[/EDIT]

Montag, 28. November 2011, 09:10

Forenbeitrag von: »getula«

Bohnenkäfer, brauchbar?

Hallo! Schon mal vielen Dank für die Kommentare. Das Problem mit den nach oben laufenden Käfern habe ich gestern auf den Transportstress zurückgeführt. Falls das ein normales Verhalten sein sollte haben meine Jungmolche nichts von den Käfern :-( Gruß Frank

Sonntag, 27. November 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »getula«

Bohnenkäfer, brauchbar?

Hallo! Ich habe mir heute bei einer Terraristikbörse einen Zuchtansatz Bohnenkäfer zugelegt. Damit wollte ich mir die Futterbeschaffung für kleinere Jungmolche vereinfachen. Hat jemand von Euch praktische Erfahrungen mit den Käfern als Urodelenfutter gesammelt? Gruß Frank

Samstag, 12. November 2011, 23:33

Forenbeitrag von: »getula«

Welche Molche sind das?

Hallo Patrick! Vielen Dank für den Praxistipp!! Gruß Frank

Donnerstag, 10. November 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »getula«

Kann ich die bedenkenlos Füttern ?

Hallo! Guter Beitrag! Mitte und rechts habe ich verfüttert, wurden angenommen. Das mit dem potenten Gift war mir fremd, die streiche ich wohl besser von der Karte... Gruß Frank

Montag, 7. November 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »getula«

Welche Molche sind das?

Hallo Jacob! Bei Caudata deutet alles auf einen Erfahrungsbericht hin, danke. War mir neu, das es sich um "Höhlenlaicher" handelt :-) Sind bei den letzten Bestellungen von Cynops cyanurus bei relativ vielen Händlern mitgekommen. Weiteres PN Gruß Frank

Sonntag, 6. November 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »getula«

Welche Molche sind das?

Hallo! Frage am Rande, gibt es schon Zuchtberichte zu P.Labiatus? Werden im Moment anscheinend rege importiert. Gruß Frank

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln