Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »trustme«

FAQ: Wie verkleinere ich Bilder?

Zitat von »trustme« hey, an sich ist das ja eine gute sache. habe das programm installiert und soweit klappt das auch alles nur ausdrucken kann ich das bild nicht?! woran könnte das liegen? wenn ich in die druckvorschau gehe kommt da gar nix. so als würde der das bild nicht finden...habe mir neulich eine wiederauffüllbare lexmark druckerpatrone gekauft und diese eingebaut. hoffe das hat damit nix zu tun?! vielleicht falsch eingebaut oder so?! kann mir da evtl. einer helfen? so, hat geklappt. ha...

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:18

Forenbeitrag von: »trustme«

Dickes Feuersalamanderweibchen

finde es jetzt aber auch nicht besonders "mollig". würde es eher als prächtiges weibchen bezeichnen

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:34

Forenbeitrag von: »trustme«

FAQ: Wie verkleinere ich Bilder?

es funktioniert! weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber es klappt

Samstag, 7. Mai 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »trustme«

FAQ: Wie verkleinere ich Bilder?

hey, an sich ist das ja eine gute sache. habe das programm installiert und soweit klappt das auch alles nur ausdrucken kann ich das bild nicht?! woran könnte das liegen? wenn ich in die druckvorschau gehe kommt da gar nix. so als würde der das bild nicht finden...habe mir neulich eine wiederauffüllbare lexmark druckerpatrone gekauft und diese eingebaut. hoffe das hat damit nix zu tun?! vielleicht falsch eingebaut oder so?! kann mir da evtl. einer helfen?

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »trustme«

Nicht zu viel Computer!!!

kenne ich nur zu gut! so reagiere ich auch jeden morgen, wenn ich meine emails checke

Montag, 2. Mai 2011, 16:59

Forenbeitrag von: »trustme«

Kiemenäste

schau mal auf diesen link:http://www.axolotlforum.de/wbb/index.php…&threadID=25257. bin auch in einem anderen forum angemeldet und da kam das thema auch kürzlich auf...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln