Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 15. Mai 2016, 17:18

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Adultes Cynops Orientalis Männchen und NZ 2015 abzugeben

Hallo zusammen, ich verkaufe ein sehr potentes Adultes Männchen und noch 4 Nachzuchten von Januar 2015. Adultes Männchen: XX € NZ: je XX € Bei Interesse meldet euch ruhig.

Sonntag, 28. Juni 2015, 22:25

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

DRINGEND!!!! Aufzuchtbecken

Hallo, habe eine dringende Frage, kann ich mein Becken zur Aufzucht so lassen oder muss ich Angst haben das die kleinen mir ertrinken? Ist nur ne Übergangslösung für 14 Tage. Danke für eure rasche Antwort.

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:26

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Welcher Tierversand?

Hallo ihr lieben, wer kann mir einen guten Tierversand empfehlen? Danke vorab LG***Ina

Montag, 5. Januar 2015, 20:46

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Erste Nachzucht! Und nun?

Hallo zusammen, habe lange nichts mehr hören lassen aber nu bin ich wieder mit Neuigkeiten da. Nachdem ich 2013 hier aus dem Forum eine weitere Nachzucht zu mir genommen habe,hat es nun auch bei meiner Molchdame endlich geklappt und sie hat fleißig Eier gelegt die befruchtet sind.Was ich zugegeben aber erst an Silvester festgestllt habe da sie die immer gut versteckt hatte . Die ersten zwei Larven sind nun in den letzten beiden Tagen geschlüpft, von ca 16 Eiern die ich dann raus geholt habe Mit ...

Montag, 9. Januar 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Molche und Garnelen

Hallo, also ich habe Cynops Orientalis, sind auch schon ausgewachsen. Daher würde ich gerne wissen welche Garnelen man einsetzen kann und wieviele. Lieben Dank für eure Antworten :-)

Montag, 9. Januar 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Molche und Garnelen

Hallo ihr lieben, hoffe es zerreißt mich nicht gleich jeder wenn ich die Frage stelle aber: Ist es möglich Garnelen zu den Molchis zu setzen, welche die nicht gefressen werden und wenn ja welche und wieviele kann man mit ins 60l Becken tun? Oder ist dann besser ein größeres? LG***Ina

Montag, 19. September 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Futterbeschaffung

Zitat Hallo Ingo, kann man Futtergarnelen denn auch an Cynops Orientalis verfüttern? Und Schnecken?

Sonntag, 18. September 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Futterbeschaffung

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren woher Ihr euer Futter für die Molche bezieht? LG***Ina

Donnerstag, 15. September 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Befruchtetes Ei?

Danke für deine Antwort, kann das echt grad ganz schlecht einordnen. Viele Eier sind bis jetzt schon verpilzt, aber sie legt scheinbar weiter Eier,hab grade wieder eins gesichtet, werd das gleich mal direkt retten. Aber von denen die ich raus getan hab schon sind glaub ich 2 oder 3 noch nicht verpilzt und der rest schon, sind so ca schon 10 gewesen. Naja, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Eins von denen hat ein loch in der mitte, scheint auch noch nicht zu verpilzen.

Mittwoch, 14. September 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Befruchtetes Ei?

Huhu zusammen, ich mal wieder. Würd gerne wissen woran man befruchtete Eier erkennt. Hab einige raus geholt aber fast alle fangen an zu verpilzen.

Dienstag, 13. September 2011, 13:15

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Sind das Eier?

@Jakob Meine sind Cynops Orientalis :-)

Dienstag, 13. September 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Sind das Eier?

@ Michael Sorry und ich wunder mich schon warum nix mehr kommt, aber kann auch nicht hab die Adresse geändert, nur hier noch nicht. Tschuldigung!

Dienstag, 13. September 2011, 11:22

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Sind das Eier?

Danke ihr zwei, jetzt bin ich schlauer. Schon aufregend irgendwie, bin mal gespannt ob das eine oder andere Ei befruchtet ist. Und dann muss ich mich schlau machen wie man die kleinen überhaupt groß zieht.

Dienstag, 13. September 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Sind das Eier?

Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage, sind das Eier? Habe diese Kügelchen an den Pflanzen gefunden, habe ein paar raus geholt, jedoch nicht alle. Manche sind mit nem Flaum bedeckt, was ist das, sind die abgestorben? http://imageshack.us/photo/my-images/705/13092011752.jpg/ Danke für eure Antworten

Mittwoch, 3. November 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Kleiner Jungmolch (cynops orientalis)im Becken!

Hallo, habe meine Molche damals auch ganz klein bekommen und sie mit Springschwänzen ,Müla auf feutem Küchenpapier und Tubis auf feuchtem Küchenpapier gefüttert, hat super geklappt und sind mittlerweile schon gut dabei.:-) LG***Ina

Freitag, 12. März 2010, 06:50

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Meine Molche

@ Ingo Danke für das Kompliment, geb mir auch echt die allergrößte Mühe richtig zu machen.:-) Der Spongebob wurde von meiner Tochter ausgesucht, der musste uuuuunbedingt da rein.:-) Von mir aus müsste der auch nicht da rein.;-) LG***Ina

Donnerstag, 11. März 2010, 21:58

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Meine Molche

Hallo ihr lieben, wollte euch nun auch mal meine kleinen zeigen die ich im Oktober 2009 über dieses Forum durch gmnophiona bekommen habe. LG***Ina

Dienstag, 3. November 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

RE: Bilder von unseren Knirpsen

Dankeschön, habe sie auch nochmal kleiner gemacht, habs leider zu spät gesehen. Sorry. LG***Ina

Dienstag, 3. November 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Bilder von unseren Knirpsen

Hallo ihr lieben, wollte euch mal unsere Knirpse zeigen die vor 2 Wochen bei uns eingezogen sind. http://img43.imageshack.us/i/1003466h.jpg http://img194.imageshack.us/i/1003479t.jpg http://img35.imageshack.us/i/1003485is.jpg http://img35.imageshack.us/i/1003492t.jpg http://img20.imageshack.us/img20/6518/1003493i.jpg LG***Ina habe deine Bilder mal zu Links verwandelt, da sie sehr groß sind und wohl für leute langsamer Leitungen sämmtlichen Rahmen sprengen Mario

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »hexe_neraja«

Mein Becken

DANKESCHÖN!!!!

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln