Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 5. Februar 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »Leomar«

Weiße Punkte

Danke für die schnelle Antwort. Werde so bald wie möglich einen Tierarzt aufsuchen. Lg leonie

Freitag, 5. Februar 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Leomar«

Weiße Punkte

Hallo, brauche ganz dringend Hilfe. Mein Axolotl hat seit einiger Zeit weiße Punkte auf seinem körper. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist, oder von was sowas kommen kann? lg leonie

Freitag, 19. Juni 2009, 21:10

Forenbeitrag von: »Leomar«

Komisches Schwimmverhalten!!!!

Hallo alle zusammen! wollte mich nur noch mal für eure Hilfe und Infos bedanken. Meinem Axolotl geht es jetzt wieder richtig gut. Der kleine Kerl hat am selben Tag noch das Blatt, an dem er sich verschluckt hat wieder ausgespuckt. Allerdings hat er sich immer noch sehr gekrümmt (vor Schmerzen denke ich) und ist komisch geschwommen. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass man die Axolotl in den Kühlschrank stellen soll (ich weiß das klingt etwas merkwürdig), aber es hat funktioniert Er hat sich ganz...

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Leomar«

Komisches Schwimmverhalten!!!!

Danke für die info werde dort mal hinschauen.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:21

Forenbeitrag von: »Leomar«

Komisches Schwimmverhalten!!!!

Hallo Ich komme aus Wien. Als ich ihn abgetastet habe konnt ich keine Stein spüren. Er hat sie zwischendurch immer ausgespuckt. Aber das Ausspucken von Steien hat mittlerweile aufgehört. Was mir jetzt allerdings Sorgen macht ist das er nciht mehr richtig schwimmt. Also ob er nicht mehr richtig hoch kommt. habe mir schon ein liste rausgesucht mit TÄ die sich wahrscheinlich mit Axolotl auskennen.

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »Leomar«

Komisches Schwimmverhalten!!!!

Der Bodenbelag ist Kies 1-2mm.. Wasserwerte liegen auch alle im normalem Berreich. Es befindet sich außerdem noch ein zweiter Axolotl im Becken. Verfüttern tu ich Pellets, rote und schwarze Mülas und Regenwürmer. Der Zustand hat sich jetzt allerdings verschlechtert, denn der axolotl schwimmt nicht mehr sondern kriecht nur noch am boden. Können sich Axolotl vielleicht auch an Pflanzen verschlucken? Habe bemerkt das er etwas Javafarn in seinem Maul hat. Bild kann ich leider keines beisteuern da me...

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:09

Forenbeitrag von: »Leomar«

Komisches Schwimmverhalten!!!!

Hallo... Ich brauch unbedingt Hilfe denn ich mache mir ein bisschen Sorgen um meinen Axolotl! Er schwimmt ganz komisch, mit zuckenden Bewegungen durchs Aquarium. Ein paar mal hat er schon kleine Stein ausgespuckt! Liegt das daran wenn ja was soll ich machen. bitte um eine schnelle Antwort, danke im vorhinein. leomar

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »Leomar«

Tonhöhlen

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit dem Link hast du mir sehr weitergeholfen!! lg Leomar

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »Leomar«

Tonhöhlen

Hallo alle zusammen! Ich bin seit kurzer Zeit damit beschäftigt mein Axolotl-Becken aufzubauen bzw. einzurichten. Deshalb suche nach Tonhöhlen die sowohl vorne als auch hinten offen sind damit die Axolotl durchschwimmen können. Die meisten Tonhöhlen die ich gefunden hab sind entweder hinten zugemacht oder sie sind offen aber viel zu schmal zum Durchschwimmen! Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich solche Tonhöhlen herbekommen? lg leomar

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln