Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 8. Juli 2019, 12:37

Forenbeitrag von: »catwiesel«

Gebe NZ 2018 von S.s.bernardezi ab

Hallo, gebe einige Nachzuchten des spanischen Feuersalamanders S.s.bernardezi ab. Die Tiere sind im November letzten Jahres geboren. Bei Interesse einfach melden. LG

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:32

Forenbeitrag von: »catwiesel«

Salamandra terrestris rot

Hallo, Ich habe rote Nachzuchten von salamandra terrestris zur Abgabe. NZ 18 Bei Interesse einfach melden. LG

Freitag, 3. August 2018, 18:48

Forenbeitrag von: »catwiesel«

Solling NZ 2018

Hallo, Ich gebe einige diesjährige Nachzuchten von salamandra terrestris solling ab. Tiere sind durchgehen gebändert und einige Exemplare mit einem sehr hohen Farbanteil sind auch darunter. Bei Interesse einfach melden.

Dienstag, 21. Juni 2016, 15:00

Forenbeitrag von: »catwiesel«

Salamandra terrestris orangerot

Hallo, habe zur Abgabe: salamandra terrestris orangerot,futterfest und von Januar 2016. Bei Interesse einfach melden

Samstag, 25. Juli 2015, 12:04

Forenbeitrag von: »catwiesel«

Salamandra terrestris NZ 2015

Hallo, gebe Nachzuchten von S.s.terrestris ab. Die Elterntiere sind rot, Jungtiere sind gelb und orange. Bei Interesse einfach melden. Gruß Pascal

Montag, 8. Juni 2015, 19:55

Forenbeitrag von: »catwiesel«

S.s.terrestris rot

Hallo, da ich in meiner roten Zuchtgruppe zu viele Weibchen habe, würde ich gerne eines dieser Weibchen gegen ein Männchen (adult) eintauschen. Das Tier ist adult und hatte auch schon Nachwuchs. Bei Interesse einfach melden. MFG Pascal

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln