Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 7. November 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Erstes Jahr ohne Winterruhe ?

Danke füt eure Antworten. Da die kleinen gut im Futter liegen und jeden Abend/Nacht rauskommen, wo ich sie füttere, dürfen sie bald wieder in das neu renovierte 80er Becken zurück. Werde darüber ein kurzes Video machen, aber dazu werde ich ein neues Thema erstellen. Mfg Chris

Mittwoch, 2. November 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Erstes Jahr ohne Winterruhe ?

Zitat von »S@l@m@ndro« Ich würde eine verkürzte Winterruhe empfehlen. So nen Monat oder so. Denn so können die Tiere weiter und schneller wachsen, bekommen aber doch ihren Rhythmus... liebe Grüße, Patrick Danke Patrick werde ich machen Eine Frage noch: Wachsen die Fs im Winter genau so schnell wie im Sommer ? Mfg aus dem schönen Österreich

Dienstag, 1. November 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Erstes Jahr ohne Winterruhe ?

Zitat von »Maxi« Hei gespritzt12? Hast nicht zumindest nen kurzen Namen? gespritzt12 hörts sich als anrede echt komisch an... Klar kannst Du Deine Tiere durchfüttern.... viele Grüße Maxi Hi Maxi Danke für deine schnelle Antwort ! Mfg Chris

Dienstag, 1. November 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Erstes Jahr ohne Winterruhe ?

Hi Leute Meine kleinen Fs sind jetzt ca 7-8 cm groß. Ist es möglich dass ich sie das erste Jahr hne Winterruhe durchfüttere ? Mfg gespritzt12

Sonntag, 21. August 2011, 22:31

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Jungtiere richtig füttern

Hallo Die kleinen sind jetzt in ein 40x30x30 Terrariumu gezogen wo es reichlich an Futter gibt. Ihre Bäuche sind auch ordentlich gefüllt. für eure Hilfe. Mfg gespritzt12

Samstag, 13. August 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Jungtiere richtig füttern

Danke erstmal für deine Hilfe. Aber ine Frage hätte ich noch : Wie schnell wachsen die kleinen ? Mfg gespritzt12

Samstag, 13. August 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Jungtiere richtig füttern

Ok danke, ich werde ihnen etwas kleineres einrichten. Was soll ich ihnen asl Futter ins Becken geben ? Und wie schnell wachsen sie ? Mfg gespritzt12

Samstag, 13. August 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Jungtiere richtig füttern

Danke schonmal für deine Antwort. Aber kann ich sie nicht in dem jetzigen Becken lassen ? Mein Abreitskollege meinte das passe..

Samstag, 13. August 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Jungtiere richtig füttern

Zitat von »PHILIP« Hallo, ich denke du hast die Larven selbst gefangen,oder? Am besten setzt du die vier wieder dorthin zurück, wo du sie gefunden hast, da finden sie auch genügend Futter. Mit der entnahme von Feuersalamandern, auch als Larven, aus der Natur macht man sich strafbar. Viele Grüße Philip Nein die vier habe ich natürlich nicht selbst gefangen ! Mein Arbeitskollege hat sie mir vor ner Woche aus seiner Zucht gegeben und er meinte dass ich sie mit Bachflohkrebse füttern soll solange s...

Samstag, 13. August 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »gespritzt12«

Jungtiere richtig füttern

Hi Leute bin neu hier im Forum. Ich habe mir 4 kleine Fs Larven zugelegt die ich immer mid Flohkrebse fütterte. Vorgestern war es dann soweit, der erste Landgang Täglich versuche ich ihnen Regenwürmer mit der Pinzette an zu bieten aber sie nehmen sie nicht, auch wenn ich sie vor ihnen hinlege ziehen sie nur den Kopf ein. Ich habe mal gelesen dass man ihnen einfach Kellerasseln usw. ins Terra legen soll und die dann das alleine finden, aber das Terra ist ziehmlich groß.. 80x40x40. Kann mir jemand...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln