Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 25. August 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »wolfshund«

RIO 180 - welcher Tisch? Und noch ein paar Anfängerfragen

Hey Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Am Wochenende hilft ein befreundeter (handwerklich äußerst begabter ) Herr beim Aufrüsten des Tisches - oder notfalls Neubau. Zum Axolotlspezialgrund: http://www.aquaterratec.de/index.php?cat…bodengrund.html Ich weiß nicht, ob das nur Augenauswischerei ist ... Und ich lass mir halt alles immer total leicht andrehen. " Ich weiß auch nicht so recht ... Oder nehm ich doch lieber "bloß" feinen Sand? Zum Mattenfilter: Ursprünglich wollten w...

Montag, 23. August 2010, 20:38

Forenbeitrag von: »wolfshund«

RIO 180 - welcher Tisch? Und noch ein paar Anfängerfragen

Hey Ich liebäugle schon länger damit, mir Axolotl zuzulegen - und gestern konnte ich günstig ein RIO 180 Aquarium ohne Unterschrank (100x40x50) erstehen. Es ist top in Schuss, hat sogar noch Restgarantie. Soweit so gut! Über die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl habe ich mich natürlich auch schon informiert und würde das Aquarium wie folgt einrichten: - HMF-Mattenfilter auf der Rückwand - Axolotlspezialbodengrund von Aquaterratec (ca. 7 cm hoch - oder ist das zu wenig oder zu viel? Bzw ist...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln