Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Julius«

Ausloggen

Ich bin irgendwie zu blöd die Feuersalamander.com Cookies zu löschen... Ich hab auch mal bei Google geguckt aber da bin ich auch nicht wirklich schlau draus geworden.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:16

Forenbeitrag von: »Julius«

Ausloggen

Hallo, soweit ich mich erinnen kann,war Julius auch schonmal hier am Pc eingeloggt. Das mit den Cookies probier ich mal. LG Philip

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »Julius«

Ausloggen

Hallo, ich wollte mich eben mit meinem Acount (PHILIP) ausloggen,jezt bin ich auf einmal im Acount von Julius drin und kann mich nicht mehr ausloggen. Wenn ich auf den Ausloggenbutten klicke kommt: "Julius,Sie wurden erfolgreich abgemeldet." danach bin ich aber immernoch mit dem Acount Julius drin. LG Philip

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:05

Forenbeitrag von: »Julius«

RE: Neueinrichtung

Hi Philip, Gute Arbeit, sehr schick umgesetzt mit dem Bachlauf. Gefällt mir echt gut! lg

Montag, 3. August 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Julius«

Salamandra atra in Obermaiselstein

hey philip, schöne tiere in welchem gebiet hast du sie gefunden (also nicht geographisch) lg julius

Montag, 13. April 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilder von meinem Terrarium

ja aber ich denk dann bleibt es erst mal so weil dann kann (fast) nichts mehr passieren. lg julius

Montag, 13. April 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »Julius«

Auffälliges Erdkrötenweibchen-Sterben

Hi, hatten die kröten vieleicht eine blutige Nase oder eine andere blutige stelle? Das könnten nämlich anzeichen dafür sein,dass ein parasit von innen die kröte befalen hat dann könnte man kaum äußere merkmale erkennen. Ich hab das letztes Jahr einmal beobachtet bei einer Kröte die dann letzendlich daran recht schnell verendet ist. lg Julius

Montag, 13. April 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilder von meinem Terrarium

Hi Exxe das hört sich gut so würde ich es machen! lg Julius

Montag, 13. April 2009, 10:12

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilder von meinem Terrarium

hört sich gut an. Machst du über das styropoor die walderde? lg Julius

Sonntag, 12. April 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilderthread

aha komisches prinzip, aber wie ich denke sinnvoll. lg Julius

Sonntag, 12. April 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilder von meinem Terrarium

@ exxe: schade das hätte ich zugerne gesehen mit was für Materialien hast du den wasserteil alles eingerichtet? lg Julius

Sonntag, 12. April 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilderthread

aha du gibst immer recht sonderbare namen (siehe FS) lg Julius

Sonntag, 12. April 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilderthread

Achso mein Fehler du hast ja geschrieben ihn/sie sry naja.. lg Julius

Sonntag, 12. April 2009, 22:17

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilderthread

hi philip, der kleine sieht echt schön aus. Hat er schon einen Namen oder weißt du das geschlecht schon ? lg Julius

Sonntag, 12. April 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilder von meinem Terrarium

Hi Philip sieht gut aus, ich habs zwar schonma live gesehen aber es sieht trotzdem gut aus mit dem kork lg Julius

Sonntag, 12. April 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilder von meinem Terrarium

danke, freu mich schon auf die Beiden *freu* lg Julius

Sonntag, 12. April 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilder von meinem Terrarium

ja ich habe ja auch keinen direkten bachlauf ich habe den wasserteil nur wie einen bach immitiert ich glaube das meinte exxe lg Julius

Sonntag, 12. April 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »Julius«

Bilder von meinem Terrarium

Hi, @ Lucas: also.., da mein Boden aus Schaumstoff besteht,habe ich den am rechten ende so zugeschnitten dass er abgeschrägt war(mit einer einfachen Scheere,geht ganz einfach). Dann habe ich flache Steine genommen und habe sie sowie Treppenstufen auf der schräge verteilt um wie in der Natur den Salamandern einen einfachen Einstieg zu ermöglichen. Der Kies ist einfacher grobkörniger Kies aus der Aquaristikabteilung im Zoofachgeschäfft, den ich für sehr wenig Geld gekauft habe. Dann habe ich einfa...

Sonntag, 12. April 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »Julius«

Farn

Ah sieht garnicht schlecht aus!

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln