Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:27

Forenbeitrag von: »Enny«

schwangere feuerbauchmolch

hallo habe heute erfahren das ich 2 schwanger feuerbauchmolch im mein becken habe jetzt möchte ich gern wiesen wie lange es dauer bis sie eine legen würden ?? Sie sind ca. 5-7 tage schon schwanger !! Weiß einer was darüber ??

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Enny«

bücher

hallo danke für die tips weder mir morgen das feuerbauchmolch buch kaufen

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Enny«

dicker molch

hallo das ihr mir helfen wolltet ich weis jetzt was mit mein molchen los ist ich habe 2 trächtige molche im backen

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:55

Forenbeitrag von: »Enny«

Wer kennt ein guten Molch buch

hallo ich will mir ein molch buch kaufen aber ich möchte ein gutes wo alles wichtige drin steht zum beispiel: Gesundheit herkumpft haltung geschlecht unter schiede vermeherung krankheiten tips könnte mir einer ein buch empfehlen das gut und günstig ist ??

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:48

Forenbeitrag von: »Enny«

bild

das bild ist zu groß und die datei muss umgeschrieben werden das bild hat nicht das richtig fromart ??? Ich weis aber nicht wie das geht wenn muss das mein mann machen ??

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:38

Forenbeitrag von: »Enny«

Dicker Molch

kann das bild leider nicht hier hoch laden Mit freundlichen Grüßen Enny

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:18

Forenbeitrag von: »Enny«

schwangere feuerbauchmolch

klar ich versuche es und stelle eins rein

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:42

Forenbeitrag von: »Enny«

molch hat dicken bauch??

hallo mein molch ist sei 3 tagen voll dick vom futter kann es nicht kommen da ich nur die halfte füttere als ich sollte kann es sein das die trächtig ist ???

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Enny«

Ander Tiere

ja danke und was hat ihr mal andere backen tiere meine molche habe vor gubbis angst ist das nomal ??

Montag, 9. Januar 2012, 13:35

Forenbeitrag von: »Enny«

ich brauch hilfe mit mein Cynops orientalis (Feuerbauchmolchen)

Hallo danke erst mal für deine anwort dann habe ich noch mal ne frage welche filter nimmt ihr von welcher markt ich will ein ausen filter weis aber noch nicht von welcher markt der verkaufer sagte und viele ander in ander from das man kein brauch wenn mann pflanzen dirn hat aber ich möchte trotzdem ein nur welche markt ist am bessten für molchen und mein 60l backen

Montag, 9. Januar 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »Enny«

ich brauch hilfe mit mein Cynops orientalis (Feuerbauchmolchen)

Hallo ich habe seit 2 tagen Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) und habe noch ein paar fragen ich habe mein molche in einer 60l aquarium mit aquariumkies und mit wasserpest die an der wasseroberflasche schwimm und noch pflanzen die am boden sind bepflanz und zum verstecken ein blumen topf der eine öffung hat. Frage: 1) welche pflanzen kann ich noch rein pflanzen weil mir das recht wenig ist? 2) Kann ich mit steinen land bauen oder ist das zugefählich weil sie in den öffungen stecken bleichen kö...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln