Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 12. Juli 2010, 04:33

Forenbeitrag von: »mel«

meldepflicht

ach, juhu das ist aber schön so viele vertraute gesichter

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »mel«

meldepflicht

ahhhsooo gut gut also wie bei den loteln... @mario net schlimm bin eh bisl schüchtern gut das leute da sind die man eh schon "kennt"

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »mel«

chthyosaura alpestris apuana

hi, ich war schon auf der seite danke ne ich war nur so verdutzt weil in einem bericht hab ich gelesen das die tiere einen kleinen landteil bzw korkinsel brauchen und in nem anderen das das reine wasser tiere sind... das hatte mich jetzt doch verwundert....... daher die frage... ps:bevor ich mir tiere anschaffe informier ich mich genau daher ich bin schon seit gestern den ganzen tag am rum googeln...

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »mel«

meldepflicht

da bin ich schon durch bin ja in dem forum angemeldet hab mich dort auch schon bisl unterhalten... meine wahl ist wohl auf den Apuanische Bergmolch gefallen.... die sehen ja wirklich allerliebst aus... die verschiedenen kammmolche sehen auch echt super aus... kann man eigentlich auch zwei verschiedene molche die aber die gleichen "einrichtungen" brauchen zusammen setzten oder gehören molche in reine arten becken!? lg mel

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »mel«

meldepflicht

danke philip

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »mel«

chthyosaura alpestris apuana

emm ich bin jetzt bisl verwirt... leben die tiere jetzt nur unter wasser oder beides!?

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:07

Forenbeitrag von: »mel«

chthyosaura alpestris apuana

hi, hällt hier jemand die oben genannten molche und könnte mir vlt ein paar erfahrungen mitteilen!? lg mel

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:05

Forenbeitrag von: »mel«

meldepflicht

hallo, ich bin absoluter neuling hier und möchte mir gerne eine molchart anschaffen... bin mor momentan noch nicht schlüßig welche... aber bei vielen steht meldepflicht... wie läuft das von statten kommen da extra kosten auf einen zu!? lg mel

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »mel«

Salamander arten

hey, ich bin zwar absolut neu hier... aber da ich momentan auch auf der suche nach neuen bewohnern bin suchst du vlt die hier!?C. orientalis

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln