Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 25. April 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »Julia«

www.superwurm.de

Hi, da kann ich mich auch noch anschließen. Meine Sonderwünsche,vor allen wenn es um die Größe ging,wurden alles beachtet. Sag mal,bis jetzt habe ich nur die Rotwürmer bestellt. Wie groß sind denn die Tauwürmer? Wie ich es gesehen habe,kann man sie wohl nur in einer Größe bestellen. Gruß Julia

Montag, 24. Mai 2004, 12:15

Forenbeitrag von: »Julia«

Salamander und Molche Europas

Hi, weiß jemand wo ich das oben genannte Buch von Kurt Rimpp bekommen kann? Gruß Julia

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »Julia«

Versand

Hi Michael, tierversand 24.de bekommt es leider nicht hin. Die Franzosen sind wohl leider nicht sehr kooperativ Noch eine andere Möglichkeit? Julia

Dienstag, 18. Mai 2004, 13:24

Forenbeitrag von: »Julia«

Versand

Hi, kennt ihr eine Firma,die auch legal Tiere nach Frankreich verschicken? Hat irgendjemand chon Erfahrung damit gemacht? Julia

Freitag, 30. Januar 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »Julia«

RE: Schaumstoff

Hi Michael, womit fütterst du denn deine Regenwürmer im Terrarium? Julia

Freitag, 16. Januar 2004, 16:22

Forenbeitrag von: »Julia«

Milben

Hi, bin noch dabei. Hatte alle Terrarien neu eingerichtet.Dauert immer ein bißchen bis sie wieder erscheinen. Muß aber bald so weit sein,habe schon ein paar Einzelne entdeckt. Julia

Montag, 5. Januar 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »Julia«

RE: Milben

Hi Volker, vielen Dank für dein Angebot. Sobald ich sie in den nächsten Tagen wiedersehe,werde ich dir ein Paar von ihnen zuschicken. Julia

Sonntag, 4. Januar 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »Julia«

RE: Milben

Hi Michael, ja,das habe ich schon gelesen. Aber es steht leider nichts drin,wie ich die Viecher wieder loswerde. julia

Sonntag, 4. Januar 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »Julia«

Milben

Hi, ich habe Milben in meinen Terrarien.Es sind lauter weiße Punkte,aber nach längerem hinsehen,sieht man,dass sie sich auch bewegen. Wie bekomme ich sie weg? Ich habe auch schon die befallenen Terrarien komplett neu eingerichtet,aber nach ein paar Wochen sind sie wieder da. Was soll ich bloß machen? Ich habe zwar gehört,dass sie meinen Feuersalamandern nichts anhaben können,aber manchmal sehe ich ein paar von den Viechern an den Bäuchen meiner Tiere haften.Da bin ich mir doch nicht mehr so sich...

Donnerstag, 20. November 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »Julia«

Kauf bei Reptilica.de

Also, wunderschön gelb sind sie ja,aber irgendwie finde ich die anderen doch schöner. Julia

Mittwoch, 19. November 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Julia«

Kauf bei Reptilica.de

Oh Gott, wo soll man da etwas finden? Hast du vielleicht einen Tipp,bei wem ich Feuersalamandern oder -bilder finden könnte? Julia

Mittwoch, 19. November 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »Julia«

Kauf bei Reptilica.de

Hi, super. Vielleicht kann ich ja schon welche bei dir vorbestellen Meine Schwägerin kommt nächsten Monat aus San Francisco zu Besuch,aber ich glaube nicht,dass sie mir welche mitbringen würde Julia

Mittwoch, 19. November 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Julia«

Kauf bei Reptilica.de

Oh Gott, sind das wunderschöne Tiere. Ich glaube,wenn ich sie gesehen hätte,wären sie schon in meinem Besitz. Wo findest du denn solche Anzeigen? Julia

Freitag, 20. Juni 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »Julia«

Freiland Haltung

Hi, wieso finde ich auf der Seite keine Freilandterrarien? Julia

Freitag, 9. Mai 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »Julia«

Futter von Jungsalamander & Larven

Was heißt eigentlich :Heimchen können beißen? Würden sie meinen Feuersalamandern etwas antun? Anknabbern oder so? Nur bei Jungsalmandern oder auch bei adulten Tieren? Ich meine je größer meine Feuersalamander sind,desto größere Heimchen füttere ich. Da müßt ihr mich unbedungt aufklären. Gruß julia

Samstag, 11. Januar 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Julia«

Faszination Terraristik

Hi, ich habe es mir auch gerade bestellt Julia

Freitag, 10. Januar 2003, 12:59

Forenbeitrag von: »Julia«

Faszination Terraristik

Hi, welcher Verlag ist es denn? Wo kann ich das Buch bekommen? Julia

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:14

Forenbeitrag von: »Julia«

Im Winterurlaub ;-)

@ Michael, wenn ich nächstes Jahr Zeit habe,werde ich dir gerne ein Haltungsbericht über almanzoris schreiben. Julia

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »Julia«

Behörden

Hi, bei mir ist es bis jetzt auch imm derselbe. Die NZbestätigungen schicke ich ihm zu,und er leitet es zu, Niedersächsischen Landesamt für Ökologie nach Hildesheim weiter. Julia

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »Julia«

Im Winterurlaub ;-)

Hi, ihr habt ja alle enorme Temperaturen. Heißt es eigentlich nicht,dass man bei den einheimischen Feuersalamandern Temperaturen unter 5°C vermeiden soll und die südlichen Arten nicht unter 7°C? Julia

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln