Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 19. August 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Mexi«

Wildfänge nachzüchten

Hallo Texoxe, ich werde meine Kinder demnächst auch einmal bitten, sich zu erbarmen und mein jetziges Weibchen zu fotographieren, da meine Cam nicht so gut ist. Aaber das Tier ist leider ziemlich verstümmelt (noch aus der Zeit beim Vorbesitzer)und man sieht nicht sooviel..Von meinen früheren Tieren sind leider die Fotos beim Umzug verschwunden . Die Axis waren aus der Schule, von einem Lehrer aus der Uni mitgebracht worden. Auch mein jetziges Weibchen ist ein Nachfahre der Uni-family - Der Brude...

Dienstag, 18. August 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »Mexi«

RE: Wildfänge nachzüchten

Hallo Texoxe! Ich glaube, viele Axofans sind genauso wie ich, sehr sehr neugierig auf Pfotos von deinen Tieren! (und ebenso neugierig warum du in der glücklichen Lage bist, legale Wildfänge zu besitzen) Aus eigener Erfahrung kann ich Dietmar zustimmen: Meine Urwildlingsnachzuchten aus den 80ern laichten 2 Mal im Jahr: Feb. und Sept./Nov..Leider sind diese Tiere inzwischen verstorben. Mein jetziges Weibchen aus dieser Familie (ich weiß nicht die wievielte Inzuchtgeneration) eiert ca. alle 10 Woch...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln