Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 13. März 2010, 23:33

Forenbeitrag von: »Moni«

Einstieg in die Axolotl-Haltung

ach sind die schön.

Montag, 12. Juni 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »Moni«

Wie Becken einrichten bei Axobabys

Hallo hab grad die Axolotl´s nachgemessen,upps, einer ist schon 6 cm und die anderen 2: 4,5cm und 5 cm.Der Ablaichbehälter fasst dreieinhalb Liter schwimmt im AQ. Jetzt bin ich ein wenig ratlos soll ich mir wirklich noch ein 12 Literbecken zulegen? Was ich auf jeden Fall testen werde ob´s die Wasserflöhe gleich wegzieht wenn ich den Filter drossle und Ablaichkraut dazu davor stopfte oder würde so einBlubberschaumfilter mit Kohle vorerst auch als Filterersatz in einem halb gefüllten 60 l. AQ reic...

Sonntag, 11. Juni 2006, 01:27

Forenbeitrag von: »Moni«

Wie Becken einrichten bei Axobabys

Hallo Da meine drei Axobaby´s nun ca gute 4 cm und Hinterfüße bekommen haben sollen sie aus dem bisherigen Ablaichbehälter endlich rauskommen dürfen,bevor sie sich gegenseitig noch mehr Schwanzspitzen und Vorderhände abzwicken. Nun habe ich ein leeres 60 cm Becken mit Filter zur Verfügung. Bevor´s jetzt ans einrichten geht wollte ich nochmals sichergehen und euch fragen worauf man achten muß. Wieviel Füttern ,Wasserwechsel, können die sofort ins Leitungswasserbecken gesetzt werden usw. Bis jetzt...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln