Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:59

Forenbeitrag von: »Tim88«

Fragen zum Landteil - Cynopsbecken

was kann ich denn da für Rinde nehmen? Muss die Rinde von allein abgefallen sein?

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:21

Forenbeitrag von: »Tim88«

Fragen zum Landteil - Cynopsbecken

Hallo!! Hätte 2 Fragen bezüglich des LAndteils in meinem Cynopsbecken. Ich habe eine Schildkröteninsel drin, welche aus einer Art Hartschaum besteht. Meine Fragen: -welche Pflanzen kann ich darauf befestigen? -wie befestige ich die Pflanzen? DANKE im Voraus Gruß Tim

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Tim88«

12 Liter Becken als Landteil?

Also vom 12 Liter AQ bin ich ab, weil das zu viel Platz wegnimmt...Wär jetzt für Steinaufbauten, weiß nur nicht was für Steine ich nehmen kann. Wieviel Gewicht dürfen die Steine denn noch haben, gibts da ne Höchstgrenze? Gruß Tim

Samstag, 10. Januar 2009, 15:42

Forenbeitrag von: »Tim88«

12 Liter Becken als Landteil?

Das mit der fehlenden Wasserfläche lässt mich momentan auch an meiner Idee zweifeln, habt ihr vllt andere Ideen wir sich die Terrasse noch umsetzen lässt? Gruß Tim

Samstag, 10. Januar 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Tim88«

12 Liter Becken als Landteil?

Hallo, habe mir überlegt mein altes 12 Liter Becken mit Steinen und Kies zu füllen, mit Moos zu bepflanzen und dann ins AQ zu stellen als Landteil. Würde das gehen? Ist ja prinzipiell auch nichts anderes als eine Plexiglas Platte mit Silikon zu fixieren, außer dass ich dann Rundumverglasung habe. Zum Reinigen kann man das Becken dann ja einfach herausnehmen. Würde das gehen? Gruß Tim

Montag, 5. Januar 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »Tim88«

Guppy Nachwuchs als Futter?

Hallo, ich frage mich ob meine Cynops Pyrrhogaster evtl Guppy Nachwuchs fressen? Sind die Molche schnell genug um kleine Fische zu fangen? Fressen sie überhaupt Fische? Danke schonmal, Gruß Tim

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln