Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 28. Februar 2019, 22:37

Forenbeitrag von: »Drogon«

Meine jungen Salamander fressen nicht !!!

Worüber ich mir nur sorgen mache ich habe mir extra ein Behälter besorgt wo die Futtertiere nicht entkommen können jedoch sind zum dritten Mal hintereinander die futtertiere noch vollständig

Donnerstag, 28. Februar 2019, 17:33

Forenbeitrag von: »Drogon«

Meine jungen Salamander fressen nicht !!!

Hallo Stefan -Landgang der jungen ist Ende 2017 gewesen. -einmal haben sie schon von der Pinzette gefressen -das Terrarium ist 60x45x45 -sie haben laut Züchter schon gefressen -werde denke mal das mit der Plastikbox ausprobieren Vielen Dank für die Antwort hat mir sehr geholfen

Mittwoch, 27. Februar 2019, 22:15

Forenbeitrag von: »Drogon«

Meine jungen Salamander fressen nicht !!!

Schönen guten Tag alle zusammen, habe das Problem zu Glauben das meine Feuersalamander nicht fressen. Wenn ich sie raushole interessiert Sie das Fressen was ich Ihnen vor die Schnauze halte nicht. Selbst wenn ich es 0 Uhr (zur aktiven Zeit) probiere fressen sie nicht von der Pinzette. Nun tue ich seit Tagen Maden in eine kleine Schale, jedoch ist die gleiche Anzahl am nächsten Tag noch vorhanden. Was ich aber sagen muss es sind relativ viele Asseln im Terrarium und alle 2 Tage tue ich 3-4 Steppe...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln