Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »salamandra89«

Axo treibt nach oben

Hi Dietmar! also, ich hab meine Süße schon seit 5 Jahren und hab sie damals von ner Freundin bekommen. bisher gings ihr immer gut. ok, ich hoff einfach, dass es sich wie damals bei dem Axo deiner Bekannten von ganz alleine wieder legt! wenn nich, rühr ich mich einfach wieder! also vielen herzlichen Dank nochmal! Anna

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »salamandra89«

Axo treibt nach oben

ich hab auch erst vermutet, dass es Luft is, aber das geht jetzt in Intervallen schon ne zeimlich lange Zeit so und ich mach mir einfach Sorgen, dass es was schlimmeres is.... Denkst Du, ich soll noch abwarten und keine Kotprobe untersuchen lassen?

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »salamandra89«

Axo treibt nach oben

Erstmal danke für die Antwort Sie sieht eigentlich ganz normal aus, ist immer hungrig und koten tut sie auch (da ich sie aber in nem Eimer hab und sie da ständig rumgeht is es keine Wurst, kann aber auch Durchfall sein, das weiß ich nich, ich müsste halt mal genau zur richtigen Zeit da sein...) zu fressen geb ich ihr ganz normales Axozeug wie dem anderen auch,Fisch, Pellets, Regenwürmer, lebende Guppies usw. ich kann mir das auch nicht erklären was die hat.... hab auch schon versucht, dem Bauch ...

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:47

Forenbeitrag von: »salamandra89«

Axo treibt nach oben

Hi Leute! ich hoff, mir kann jemand helfen.... mein Axoweibchen hat seit einiger Zeit ein Problem. sie treibt ständig nach oben und hat größte Mühe mal am Boden zu bleiben. Wasserwerte sind ok, ihrem Mitbewohner gehts bestens. Sie frisst gut! an Weihnachten hat sie Eier gelegt, danach war sie wieder ganz die alte, also vermutete ich, dass es daran lag. nach 2 wochen kam das nächste Gelege und seit gestern is sie plötzlich wieder ganz komisch, der schwanz geht immer nach oben.... ich weiß jetzt ü...

Samstag, 24. Januar 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »salamandra89«

komische verfärbung????

werd ich tun! danke euch allen ganz herzlich! auch im namen von meinem kleinen

Freitag, 23. Januar 2009, 20:29

Forenbeitrag von: »salamandra89«

komische verfärbung????

des sieht echt komisch aus, irgendwie scheinen die total krank zu sein das sieht bisschen aus wie ne verpilzung... aber n pilz kanns bei meinem nich sein, ändert sich ja garnich mehr, aslo wird nich größer oder so...die gelb-grünlichen punkte auf dem foto waren aber algen an der aquariumscheibe denk ich...

Freitag, 23. Januar 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »salamandra89«

RE: komische verfärbung????

hab noch n bild gemacht, vielleicht könnt ihr da genaueres erkennen!?

Freitag, 23. Januar 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »salamandra89«

RE: komische verfärbung????

hi! danke für die schnelle antwort! ich werd mich gleich mal kundig machen, wo in meiner nähe ein tierarzt is! aber denkst du, der weiß dann was ich von ihm will, oder haben die nur einen test den sie bei egal welchem tier machen?

Freitag, 23. Januar 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »salamandra89«

komische verfärbung????

hi! ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!!! mein axo (wildtyp) hat seit einiger zeit vorne an der schnauze einen seltsamen fleck, direkt über der nasenöffnung. ich schätze ihn mal auf 2,5mm im durchschnitt, innen richtig gelb und außen dunkler. ich hab allerdings nicht festgestellt, dass ihm irgendwas fehlt, frisst und verhält sich ganz normal! is das einfach nur ne anormale pigmentverfärbung (er hat goldene ringe um die iris, hab mal gelesen, dass bei solchen tieren schon mal pigmentflecken au...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln