Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

tierarzt und beckenumgestaltung is zwecklos?

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

kann man sie noch retten wenn ja wie oder doof wie lang hat sam noch

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

ja mit reinen händen in ner artgerechten transportbox

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

also da is net das komplette becken drauf land is da satt auch zum buddeln

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

da lebt sie

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:41

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

index.php?page=Attachment&attachmentID=4943

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

ich wäre auch gern bereit alle bilder die ihr sehen wollt über whats app zu teilen was ich noch sagen wollte trotz all dem was ich geschrieben hab sie ist wirklich sehr aktiv ......wenigstens das

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

also bei mir gibts kein anderen salamander bilder müssen noch gemacht werden

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:58

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

also den schatz hab ich seit 12.11 12 aus nem zoogeschäft in nem 50cm breit x 1m lang.... sandstein(versteckmöglichkeiten genug) moos und farn aus dem wald viel land aquarienkies und ca. 1/4 vom becken steht unterwasser mit filter pumbe und 15-20 C° nebelmaschine is auch drin fütter ihn mit pinzette oder manchmal mit hand 2x die woche zu fressen gibts schnecken regenwürmer grillen maden ....also zimlich abwechslungsreich einmal gab ich ihm rohes rindfleisch (ausnahme weil ich nix hatte )sehr mag...

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »sam«

brauche dringend hilfe

also hallo erstmal hab mich grade erst angemeldet und hoffe auf eure HILFE. ich habe einen tigersalamander(sam) ich weiß nicht wie alt sie is aber ca.17cm. .....weibchen ist es auf jedenfall sie ist zimlich dick und auf keinen fall schwanger da ich sie schon hab röngten lassen und ultraschall ebenwalls aber die meißte sorge bereitet mir dass sie schepp läuft und beide hinteren beine kaum also so gut wie garnicht beim laufen wie beim klettern benutzt (sie sind nach hinten an den schwanz gelegt) i...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln